#14 Maurits Kjaergaard
Wuschal bei der AK an Daka orientieren
Patson D-AK?
Sehr schön. Und jetzt bitte Maurits und Benji asap verlängern.
Nach den Vertagsverlängerungen mit Sesko und Okoh fehlt jetzt ja nur mehr Maurits aus dem Dreiergespann. CF - SD Gott - bitte übernehme.
- Bearbeitet
Bei dem Thema werde ich zugegebener Maßen etwas unrund. Auch dass er am letzten Spieltag weder bei Liefering noch bei Salzburg im Kader stand gibt mir zu denken.
Hoffentlich überinterpretiere ich da nur..... aber ein Abgang würde mich persönlich ziemlich treffen.
Weis @Jimmy1 vielleicht mehr?
- Bearbeitet
Sehr sehr geil!! Hoffentlich nicht damiresk um ihn zu verleihen - will ihn diese Saison bei uns!
nur 3 Jahre?
Glatze
Der ist in 2 Jahren doch eh weg :-)
Hat der sanfte Druck geholfen, wenn auch nur ein bissal. 2024 ist schon ziemlich knapp.
Endlich offiziell. Gemma, Maurits
Sehr geil, somit haben wir jetzt mit unseren drei Youngsters verlängert. Freut mich! Gemma Maurits.
Super damit eigentlich die Rohdiamanten alle längerfristig an uns gebunden. Auch wenn sie für die Fotos immer nur ein leeres Blatt Papier vor sich liegen haben
AlexRodriguez ja aber gibt mehr Geld für uns, wenn die Laufzeit länger ist. Ich weiß alles relativ und Klauseln gibt es ja auch noch...
Glatze
Das und möglicherweise rechnet man mit einem noch früheren Abgang.
Wieso haben Reiter und Freund noch immer das selbe an wie bei Okohs Vertragsverlängerung?
sebi999
Reiner Zufall
himmlisch1982
Wurde möglicherweise am gleichen Tag gemacht, aber an unterschiedlichen Tagen verkündet?