#14 Maurits Kjaergaard
In der ORF Zusammenfassung habens das auch erwähnt. Zettelspielchen gibts bei dem Schiri nicht. Würd mich interessieren was dagegen spricht, hat er Angst das jemand den Zettel weg wirft und die Umwelt verschmutzt, oder gar jemand drauf ausrutscht und sich die Haxn bricht? Man weiß es nicht …
Chris ich fand es auch sonderbar, dass der Sky-Kommentator nicht wirklich darauf reagiert hat. Ich finde es eigentlich eine Frechheit, man nimmt den Torhütern ja auch nicht die Zettel weg, bei denen sie sich für ein Elfmeterschießen die bevorzugten Ecken der jeweiligen Schützen notiert haben, weg.
Come back stronger, Bauschlitz
Eigentlich absurd das ein so wichtiger Spieler wie Mau sagen wir 8-12 Wochen ausfällt und man sich freut darüber. Weil es eben sehr viel schlimmer hätte kommen können. Bei einem Achillessehnenabriss wäre die Saison vorbei gewesen.
Also auch von mir - good luck and come back stronger Mau.
Wird wohl Clark schneller zu Einsätzen kommen wie gedacht.
Geil
schon ein wenig überraschend, dass er jetzt schon wieder zurück ist und zumindest wieder am Platz trainieren kann (vermutlich individuell). Der Verein meinte ja, dass er bis zu 8 Wochen ausfällt
Besser so als umgekehrt. Unsere LV fallen gefühlt immer länger aus als angenommen
“Will unbedingt wieder spielen” - Kjaergaard mit Verletzungsupdate
Der aktuell noch verletzte Maurits Kjaergaard gibt im Sky-Interview vor dem Heimspiel gegen die Wiener Austria ein Verletzungsupdate und hat sich auch ein Ziel gesetzt, wann der junge Däne wieder zurückkommen will.
MAURITS KJAERGAARD
Club: Red Bull Salzburg
Country: Denmark
Position: Midfielder
Daghim’s Salzburg team-mate Kjaergaard has pedigree and exposure on his side. He has been in the prodigious Red Bull system for his entire senior career and plays regularly in the Champions League, becoming the youngest Dane to score in the competition three years ago in a harrowing 7-1 defeat at Bayern Munich.
In 2022, top Serie A clubs began following him closely – thanks also to the Italian-leaning agency he belongs to.
Consistency has been a problem, though. It may be that Kjaergaard needs to move up the Red Bull ladder to Leipzig first. But his talent and versatility mean he is worth following.
Possible landing spots: Leeds United, Nottingham Forest, Wolves
salzmann Possible landing spots: Leeds United, Nottingham Forest, Wolves
Wären schon harte Teams… Leeds ja 2. Liga, Wolves wäre grauenhaft, die steigen vielleicht ab und Nottingham wäre akzeptabel, die spielen sehr gut momentan. Wäre auch ein Haufen Kohle
- Bearbeitet
See you next year
#comebackstronger
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/verletzungsupdate-kjaergaard-morgalla-181124
Die Sprunggelenksverletzung von Maurits Kjaergaard, die er vor zwei Wochen in unserem Meisterschaftsspiel gegen den WAC erlitten hatte, war so gravierend, dass sie operiert werden musste. Der 21-jährige Däne erholt sich aktuell von der OP, beginnt danach mit der Reha und fällt für einige Monate aus.
Wow.
Ganz ehrlich: Ich hab keine Lust mehr….
Kjaergaard ist leider auf dem besten Weg der dänische Fernando zu werden.
greez Kjaergaard ist leider auf dem besten Weg der dänische Fernando zu werden.
Du wirst noch schön schauen, wenn Fernando dann ab März aufdreht und uns heroisch zum 4. Platz köpfelt.