Bei dedic gibt’s noch nen Geschenkskorb gratis dazu! Mau…… Auf gar keinen Fall!!!

Ultimate84 Gerne auch das.

3 im Paket für 30 Mille! Gibt auch ein bisserl Rabatt…. (bei 3 Spielern wären wir ja bei 36 Mille eigentlich). 🧔

Ich hab von Mau die Aussage im Hinterkopf, dass er sich in Salzburg mal so richtig durchsetzen möchte, bevor er was Neues wagt. War und ist mir sehr sympathisch!

4 Tage später

https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/maurits-kjaergaard-sota-kitano-vs-al-hilal

Nicht nur beim 21-Jährigen selbst war die Freude über das Jubiläums-Comeback entsprechend groß, das ganze Team feierte den Moment mit. Karim Konate, der noch auf seine Rückkehr hinarbeitet, hat daheim den Moment der Einwechslung direkt per Video festgehalten und freudig im Mannschafts-Chat geteilt, wie Thomas Letsch im Anschluss wissen ließ.

Ich freue mich riesig für ihn, er hat so eine Leidensgeschichte hinter sich. Im ersten Spiel haben wir uns noch gedacht, es ist zu früh, jetzt war aber ein guter Zeitpunkt. Er ist mit seiner Art und seiner fußballerischen Qualität ein ganz wichtiger Faktor für uns.

Thomas Letsch, Cheftrainer

Als ausgewiesener Mau-Fanboy bin ich echt happy dass er wieder auf dem Platz steht.

Möge er verletzungsfrei bleiben und uns heuer zum Double führen!!!!

GEMMAAAAA MAU!!!!!

Wäre ja zu kitschig gewesen wenn er noch einen gscheiten punsh im haxerl gehabt hätte und nach dem pass von daghim einfach direkt abzieht und das goal macht 😓

salzmann Karim Konate, der noch auf seine Rückkehr hinarbeitet, hat daheim den Moment der Einwechslung direkt per Video festgehalten und freudig im Mannschafts-Chat geteilt

❤

Aphox Als ausgewiesener Mau-Fanboy bin ich echt happy dass er wieder auf dem Platz steht.

Möge er verletzungsfrei bleiben und uns heuer zum Double führen!!!!

GEMMAAAAA MAU!!!!!

Ich fand ihn ehrlich gesagt lange eher so Mittelmaß, just in der Saison wo er was zeigt verletzt er sich so lange.
      Wünsche ihm aber, dass er da wirder anschließen kann.

Perti Klar, das war noch nicht Prime-Maurits…. wie auch? Das wär ein Wunder gewesen. Aber da wird er hoffentlich schnell wieder anschließen.

Trotzdem war er gestern im Vergleich zu dem was da sonst so im ZDM herumgestümpert ist (zu Diabate muss man glaub ich nicht mehr viel sagen und von Mads war das wohl das schlechteste Spiel seit er bei uns ist), hat er das Spiel gegen Ende hin doch noch mal angekurbelt gemeinsam mit Kitano.

Ich freu mich jetzt einfach mal dass er wieder da ist. Alles weitere kommt dann peu à peu… 🙂

Lange musste ich mein Avatar in Traurigkeit durch das Forum führen.

Hoffe er kann an die Leistungen anschließen vom letzten Sommer / Herbst dann ist das vermutlich sein letztes Jahr bei uns.

Gemma Maurits!!

Auf Mau bin ich diese Saison mit am meisten gespannt.
        Sein Start in die letzte Saison war ja top, da hat er auch ordentlich Scorer geliefert.
        Und gerade was Standards betrifft brauchen wir eine Verbesserung.
        Er ist spielerisch und kämpferisch stark und kann bzw. wird eine ganz wichtige Rolle einnehmen, wenn (!!!!) er hoffentlich verletzungsfrei bleibt.
        Aber alleine durch ihn gibt es im MF schon mal ein deutliches Upgrade zur letzten Saison. Bin neugierig, ob Letsch ihn eher im OM oder als ZM neben Bidstrup spieht. Ich würde ja Variante zwei bevorzugen, vor allem da Kawamura auch sehr verletzungsanfällig ist. Vielleicht bekommt man die Verletzungen ja so in den Griff, dass neben Bidstrup immer einer der beiden (Mau, Kawamura) auflaufen kann 🙂

Dystan Aber alleine durch ihn gibt es im MF schon mal ein deutliches Upgrade zur letzten Saison. Bin neugierig, ob Letsch ihn eher im OM oder als ZM neben Bidstrup spieht

Kjaergaard in der Form von Beginn letzter Saison macht uns im MF eine Klasse besser, ich glaube unabhängig davon ob als linker 10er oder im ZM. Der kann mMn beides sehr gut spielen.
          Aber er sollte halt dann mal eine Saison ohne gröbere Verletzungen packen, sonst wird das mit der guten Karriere auch schwer werden.