Lange musste ich mein Avatar in Traurigkeit durch das Forum führen.
Hoffe er kann an die Leistungen anschließen vom letzten Sommer / Herbst dann ist das vermutlich sein letztes Jahr bei uns.
Gemma Maurits!!
Lange musste ich mein Avatar in Traurigkeit durch das Forum führen.
Hoffe er kann an die Leistungen anschließen vom letzten Sommer / Herbst dann ist das vermutlich sein letztes Jahr bei uns.
Gemma Maurits!!
Alles Gute zum Geburtstag Maurits Kjaergaard
Auf Mau bin ich diese Saison mit am meisten gespannt.
Sein Start in die letzte Saison war ja top, da hat er auch ordentlich Scorer geliefert.
Und gerade was Standards betrifft brauchen wir eine Verbesserung.
Er ist spielerisch und kämpferisch stark und kann bzw. wird eine ganz wichtige Rolle einnehmen, wenn (!!!!) er hoffentlich verletzungsfrei bleibt.
Aber alleine durch ihn gibt es im MF schon mal ein deutliches Upgrade zur letzten Saison. Bin neugierig, ob Letsch ihn eher im OM oder als ZM neben Bidstrup spieht. Ich würde ja Variante zwei bevorzugen, vor allem da Kawamura auch sehr verletzungsanfällig ist. Vielleicht bekommt man die Verletzungen ja so in den Griff, dass neben Bidstrup immer einer der beiden (Mau, Kawamura) auflaufen kann
Dystan Aber alleine durch ihn gibt es im MF schon mal ein deutliches Upgrade zur letzten Saison. Bin neugierig, ob Letsch ihn eher im OM oder als ZM neben Bidstrup spieht
Kjaergaard in der Form von Beginn letzter Saison macht uns im MF eine Klasse besser, ich glaube unabhängig davon ob als linker 10er oder im ZM. Der kann mMn beides sehr gut spielen.
Aber er sollte halt dann mal eine Saison ohne gröbere Verletzungen packen, sonst wird das mit der guten Karriere auch schwer werden.
Der Mau muss halt dann aber auch Mal Spielen bis es bei ihm wieder läuft. Das er es kann wissen wir ja aber ehrlich Spielpraxis…. Woher sollte er die haben!