#14 Maurits Kjaergaard
Schaut iwie nach monatelanger Pause aus
- Bearbeitet
Fällt 6 Monate aus.
Leck mich am oasch.
https://www.tipsbladet.dk/nyhed/landshold/oriley-erstatning-melder-afbud-ude-i-lang-tid
Den ersten Berichten zufolge muss der Däne mit einer längeren Pause von mehr als einem halben Jahr rechnen, sodass es wohl noch lange dauern wird, bis die dänischen Fans in den Genuss kommen, ihn das Nationalmannschaftstrikot über den Kopf ziehen zu sehen
https://www.tipsbladet.dk/nyhed/landshold/oriley-erstatning-melder-afbud-ude-i-lang-tid
Den ersten Berichten zufolge muss der Däne mit einer längeren Pause von mehr als einem halben Jahr rechnen, sodass es wohl noch lange dauern wird, bis die dänischen Fans in den Genuss kommen, ihn das Nationalmannschaftstrikot über den Kopf ziehen zu sehen.
Patz026 Was ein scheiß
Comeback stronger Mau
Oida, f….
Und auf einmal sind die ganzen Neuzugänge von Liverpool extra wichtig.
VERSCHISSENE DRECKSSCHEISSE……………
Gute Besserung
Gute Besserung! Jetzt ist es natürlich umso wichtiger, dass Clark und Bajcetic geholt wurden.
Oida, sau zach
Eine der gschissensten Verletzungen.
Der Arme, das ist richtig zach.
Richtig richtig bitter. Absoluter Unterschiedsspieler in den ersten 2 Monaten
aXXit ja denke auch dass es in die Richtung gehen muss…
Vmtl. ja, leider
Ach du Sch*** - alles Gute Mau, Kopf hoch und come back stronger!!!
Scheiße, hab gedacht und gehofft, das würde seine Saison werden!
Bauschlitz
Und es hört nicht auf diese verdammt Drecksscheiße mit den Verletzungen!! Man könnte meinen wir hätten die CL-Quali inzwischen erfolgreich erschlagen dafür ist der Verletzungsteufel umso rabiater die letzten Jahre.
Und bei der Verletzung musst halt wirklich sagen das es maximales Pech ist weil keiner was dafür kann. Gute Besserung Mau natürlich.
Gott sei Dank haben wir mit Clark einen sehr guten Ersatz gekauft, aber für Mau ist das so bitter, weil diese wohl seine letzte Saison bei uns ist und er in dieser noch mal richtig explodiert wäre… Come back stronger!!
Extrem bitter für ihn und für uns. Der war super drauf und hat noch mal einen richtigen Schritt nach vorne gemacht. War der Chef im MF.
Für ihn ist es bitter, da er sich so auch kaum ins Rampenlicht spielen kann diese Saison.
Hoffe er kommt schneller und stärker als gedacht zurück.
Jetzt müssen wir noch mal mehr hoffen dass die beiden Liverpooler gleich zünden und Taki schnell fit wird.
- Bearbeitet
Dystan Für ihn ist es bitter, da er sich so auch kaum ins Rampenlicht spielen kann diese Saison.
Naja, Spielen geht wohl gar nicht. Falls er erst mal keine Stufen gehen kann, evtl. einen Rollstuhl braucht und nachts unterwegs ist, hoffe ich für ihn, dass es wenigstens dort ein Rampenlicht gibt.
Halbes Jahr wäre doch sogar positiv, nach den Bildern gestern war ich fix davon überzeugt, dass er mindestens die gesamte Saison ausfällt.
Sei’s wie’s sei … Extrem bitter, da er unter Pep extrem performt hat, was sowohl für den Verein als auch für ihn eine Mega Gelegenheit für einen Rekordtransfer im nächsten Sommer gewesen wäre.
Come back stronger Mau …
Wirklich scheiße. Come back stronger.
der Arme
Gute Besserung!
Weiss man wie das passiert ist?fremdverschulden?
Dani_07 Nein ohne Fremdeinwirkung
- Bearbeitet
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/maurits-kjaergaard-verletzung-03092024
Die den gestrigen Tag über in Salzburg durchgeführten umfangreichen Untersuchungen haben ergeben, dass sich Maurits eine Bänderverletzung im linken Sprunggelenk zugezogen hat und bis zu acht Wochen ausfallen wird.
Wow Glück im Unglück.
Zum Glück also “nur” eine Verletzung im Sprunggelenk. Sechs Monate wären schon ziemlich heftig gewesen.
Achillessehne war (fast) klar, dass das (Gott sei Dank) nicht ist
Pfuh. Nachdem ich nach den meldungen hier schon mit einem halben jahr gerechnet habe, bin ich nun doch erleichtert.
Alles gute Mau und hoffentlich nichts, was dann immer wieder mal probleme macht!
salzmann grad noch die kurve gekriegt mit dem edit
Wollt schon zitieren
Best news of the day so far. Selbst wenns 12 Wochen werden sind das immer noch good news.
Trotz allem Unglück noch mit einem blauen Auge davon gekommen Comeback stronger Mau
Beste Nachrichte des Tages