Wenn wir glauben es geht nicht tiefer, dann ist Maurits Kjaergaard ein Beispiel dafür, dass nach unten hin noch ganz viel Luft ist.
Das Geschäftsmodell junge Spieler entwickeln und mit Gewinn verkaufen funktioniert nicht mehr.
Das Umfeld der letzten 2 Jahre (Trainer, Sportdirektoren, Taktische Ausrichtung) ist zur Weiterentwicklung junger Spieler nicht mehr förderlich.
Ergo werden künftig Spieler wie Alajbegovic nicht mehr zu Salzburg wechseln, auch nicht leihweise.
Viel zu groß ist die Gefahr zu stagnieren.
Nachdem von Liefering auch nichts nachkommt, versiegt die Quelle an qualitativ jungen Spielern in wenigen Monaten.
Wenn angeblich jetzt schon kaum noch Geld da ist für vernünftige Transfers und gleichzeitig keine Verkaufserlöse junge Spieler zu erwarten sind, wie dürfen wir uns dann Red Bull Salzburg in zwei drei Jahren vorstellen?
Es brennt der Hut einfach nur noch gewaltig. Dann sieht man die großkotzigen RB-Verantwortlichen völlig emotionslos auf der Tribüne sitzen, der Ober Chief das Käppi weit ins Gesicht gezogen damit er nicht erkannt wird.
Nach dem Spiel ein Interview von Alex Schlager so skurril, dass es skurriler gar nicht mehr geht.
Wann hat die Verarsche eigentlich ein Ende?
Wann sagt jemand was man vorhat?
Für meine kritische Haltung wurde ich schon vor zwei drei Jahren hier herinnen gegeißelt.
Mir ist es egal, ich stell weiter kritische Fragen.
Und glaubt mir, es geht noch viel tiefer wenn nicht umgehend gehandelt wird.