salzmann ‼️ Juventus verfolgt auch aufmerksam den dänischen Mittelfeldspieler Maurits Kjaergaard (Jahrgang 2003) von Salzburg, der perfekt für die Rolle hinter dem Stürmer im Spiel von Spalletti geeignet wäre. Die Situation sollte für die Sommertransferperiode beobachtet werden. Es bestehen ständige Kontakte.
Bulli13 Gestern alles sehr professionell abgewickelt. Man merkt ihm die Unzufriedenheit aber an. Aber auch ein paar, wenn sicherlich kleine, Einblicke geliefert hinsichtlich Lieblingsposition, nicht Lieblingsposition, Mitspieler, Traumverein, Ablöse, etc.
Ultimate84 Bulli13 Einblicke geliefert hinsichtlich Lieblingsposition, nicht Lieblingsposition das würde mich jetzt genauer interessieren 🤔 Ich würde mal tippen, er sieht sich selber in einer offensiveren Rolle und nicht zwingend als 2. ZM?
Bulli13 Ultimate84 Seine Lieblingsposition ist Box-to-Box und die “the biggest shit position i’ve ever played was Leftback”.
Ultimate84 Bulli13 Seine Lieblingsposition ist Box-to-Box und die “the biggest shit position i’ve ever played was Leftback”. Danke für die Info. Na dann wird er eh nicht wirklich “falsch” eingesetzt, wenn er 8er in der Raute oder 6er neben Bidstrup oder Diabate spielt. Leitgeb war in einem 4222 auch zentral neben Ilsanker ein richtig geiler Box to Box Player, Kjaergaard kommt dann noch zugute, dass er torgefährlicher ist.
Bulli13 Ultimate84 6er neben Bidstrup oder Diabate spielt Lustigerweise hat er genau das angesprochen, dass auf einer Doppelsechs das gar nicht zu vergleichen ist. Da muss man viel mehr gegen den Ball arbeiten. Er hat lieber den Ball und das hat er laut seiner Sicht als Box2Box Spieler eher. Er bevorzugt eher die Raute als eine Formation mit Doppelsechs.
Chriti12 Blitzbesuch von Genua in Portugal, um den Transfer von Amorim unter Dach und Fach zu bringen. Die andere Option bleibt Kjaergaard aus Salzburg.
GehtdiNixau chrischinger86 Hoffentlich klappt noch ein Transfer diesen Winter. Vom Bauchgefühl meine ich, dass ein Frühjahr bei uns beiden Seiten nichts mehr bringt und spätestens im Sommer wird er sowieso weg sein. Mau würde eine Luftveränderung im Sinne seiner Karriere wahrscheinlich weiterhelfen. Letsch dürfte auch nicht all zu viel mit ihm anzufangen wissen. Ps.: Schade das es wohl so endet, hätte ihm einen Abgang als sportlich unverzichtbare Stütze gewünscht.
detlef GehtdiNixau Einen Wechsel von Mau würde ich auch begrüßen. Macht keinen Sinn ihn noch mitzuschleppen bis Sommer.
Alex Wenn Kjaergaard noch gehen sollte, müsste man zwingend noch nachlegen im ZM, noch mehr als eigentlich eh schon.
mbonheur Alex Kawamura, Sulzbacher und Co regeln 🧔🏻 Naja, bin gespannt. Ist noch ein bisschen offen, aber das Ende Jänner noch immer fast nix passiert ist, ist schon wild
Mexi mbonheur Wie sollen die das, das sind ja ZDM. Mau ist ZOM bzw LOM. Als hängende Spitze wäre er Weltklasse. Nur weil Letsch anscheinend deppad ist und ihn immer falsch einsetzt, ist er noch lange kein DZM. Seine Schusstechnik ist um nichts schlechter als die vom jungen Bosnier.
HunglikeHodor sebi999 bei manchen Usern weiss man einfach, warum man nur zitierten Text zu sehen bekommt 🥸