sebi999
Mindestens zehn.
Benjamin Šeško | RB Leipzig
- Bearbeitet
Ja aber wenn er’s doch sagt.
- Bearbeitet
Mir ist es übrigens auch komplett egal, was Sesko und andere, die nicht mehr für uns in Wals-Siezenheim auflaufen, machen. Sollen sie bei der kleinen schiarchen Schwester ihr Glück finden, die Premier League in Grund und Boden schießen oder in China Kohle für den Lebensabend machen. Ich will das Beste für unseren Verein - und nicht für Ex-Spieler und ihre neuen Klubs, welche Farben, Besitzer oder Hintergründe sie auch immer haben mögen.
sebi999 Als ob dir das noch irgendjemand glaubt hahahahahahaha
Ich wüsste nicht, dass @ecomo sich nicht an seine (auch kontroversen) Aussagen halten würde? Wie kommst du darauf?
Zu Sesko und ein Kosten-Nutzen-Vergleich:
Im Grunde hat Sesko bei uns weit weniger gebracht, als er könnte und bringen hätte müssen.
Den Transfererlös hab ich im Stadion nicht gesehen.
Das Aufsehen,das er (bewusst/unbewusst) erregt hat, überwiegt mMn massiv über die gezeigten Leistungen.
tommtomm Mir ist es übrigens auch komplett egal, was Sesko und andere, die nicht mehr für uns in Wals-Siezenheim auflaufen, machen. Sollen sie bei der kleinen schiarchen Schwester ihr Glück finden, die Premier League in Grund und Boden schießen oder in China Kohle für den Lebensabend machen. Ich will das Beste für unseren Verein - und nicht für Ex-Spieler und ihre neuen Klubs, welche Farben, Besitzer oder Hintergründe sie auch immer haben mögen.
Du wiedersprichst dich!
Da fast alle spieler die zu Leipzig gehen hohe WVB haben, bringt der erfolg unserer ex schützlinge sehr wohl was für uns!
Ist halt ein unterschied ob ein szobo für 30mio weiterzieht oder für 70mio!
Die spieler sind sowieso nicht bei uns zu halten, aber damit bekommen wir wenigstens eine höhere entschädigung und können mehr risiko transfers tätigen!
Und es ist halt ein unterschied ob du für szobo 6mio extra bekommst oder 14mio extra!