tommtomm Bei den Ticket- und Trikotpreisen mal nicht?

Also bei den Ticketpreisen muss ich dir widersprechen. Ich zahle für die Sitzplätze von meinem Sohn und mir satte 160€. Für beide zusammen wohlgemerkt …

Gegen AS Roma habe ich für beide Karten 27€ bezahlt, wobei die Karte für meinen Sohn sogar gratis war.

Die Plätze sind in der Bullidikidz Kurve und wir sind wirklich zufrieden damit. Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bekommst du vermutlich bei keinem anderen Bundesliagaverein.

Wenn man besser Karten (z.B. im Oberrang) haben will, dann kostet das mehr. Aber man kann definitiv nicht sagen, dass unsere Ticketpreise nicht Familienfreundlich sind.

Dass das schwarze Trikot natürlich zu teuer ist, kann man glaube ich nicht bestreiten. Ich empfinde sogar die normalen Preise für Kindertrikots als zu hoch. Mein Sohn hat sein Trikot im Schlussverkauf am Ende der Saison bekommen. Da hat für mich der Preis gepasst und er ist damit glücklich.

s-e-m-e-n Das ist zwar schön für dich, aber ich und viele andere zahlen viel mehr. Hab momentan selbst nicht so viel Kohle im Hintergrund und zahle 420€ (nur für mich) für die Ost. Eh nur wegen dem saven CL-Ticket, aber die Saison darauf cancel ich das Abo fix.
    In der Liga rund um mich ein Haufen von Aboplätze, die wirklich nicht ein einziges Mal in der Liga in Anspruch genommen worden sind, und international ist plötzlich alles knapp. Nicht mehr lustig und falls ich entweder als 2.-Phase-User, oder über das Forum ab 2024 nicht mehr Karten bekomme, dann komm ich halt nicht. Und werde seltener in der Liga kommen und wenn, mir dann wie früher eine billige ermäßigte Kurvenkarte kaufen und mich in die Mitte von der Ost hocken, weil eh immer genug Plätze frei sind.

s-e-m-e-n ich sitz auch dort und frag mich , wie du zu diesen Preisen kommst. Die neue Saisonkarte kostet ohne Vergünstigungen knapp 250,- für Erwachsene und für Kinder aktuell auch 37,-.

Für mich preislich immer noch ok, aber 70 % teurer als von dir beschrieben.

s-e-m-e-n Ich zahle für die Sitzplätze von meinem Sohn und mir satte 160€. Für beide zusammen wohlgemerkt …

Das geht sich dann heuer nimmer aus. Außerdem musst du da wohl ohnehin einen ermäßigten Preis bezahlt haben.

Aber da geht’s mir auch gar nicht so um die prinzipiellen Preise, sondern um die satte Erhöhung vom letzten Jahr auf heuer.

• s-e-m-e-n hat auf diesen Beitrag geantwortet.

tommtomm
        Das ist das was ich heuer Zahle. Ich bin Student und habe auch eine Eishockey Saisonkarte –> 178 - 10% = 160 €
        Die Saisonkarte für den Sohnemann kostet - ich glaube weil er noch sehr jung ist und wir so einen Familienpass haben - nichts. Wie viel ich letztes Jahr gezahlt habe kann ich nicht mehr sagen weil die Tickets nicht mehr im Onlineshop aufscheinen.

barracuda
        Die Karten auf der Längsseite sind natürlich nicht billig. Aber man kann auch in den Kurven Sitzen. Da kostet die normale Karte 272 €. Das finde ich auch mehr als OK.

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

s-e-m-e-n Die Saisonkarte für den Sohnemann kostet - ich glaube weil er noch sehr jung ist (…) nichts.

Das ist aber schon a bisserl unfair, deine Ticketkonstellation (mit gratis Sohn) als “wir zahlen gemeinsam nur dieses oder jenes” zusammenzufassen. 😉

Wart mal, bis du fertigstudiert hast und er dann Jugendlicher ist. Dann könn ma diesbezüglich weiterreden.

Und eine Familienkarte mit Familienpass zahlt sich sowieso nur mit zwei Erwachsenen und Kind/Kindern aus. Ist auch wesentlich teurer als dein ermäßigtes Einzelticket.

chrischinger86 Benji Fußballgott

Müsste Negativrekord sein seit Rangnick, oder? Dass der beste Spieler nur 22 Scorer insgesamt hat

Grad nachgeschaut, 2016/17 war es ähnlich als Soriano schon im Winter ging. Aber ansonsten weit entfernt die anderen Jahre

Plumbs Ja, das Oscar Garcia Frühjahr damals hatte es in sich 🧔🏻

salzmann Wie lange dauert das “Best of-Video”?
            Hab fast kein Datenvolumen mehr, aber für die 30 Sekunden werd ichs gern aufbrauchen!