- Bearbeitet
Gewinnt ZK wie ein IV, viele Luftduelle, technisch stark, blockt die Kugel perfekt ab, ist schnell. Wahnsinn wie komplett der ist. Die Tore kommen da von ganz alleine. Wobei er im Cup eh schon zweimal getroffen hat
Gewinnt ZK wie ein IV, viele Luftduelle, technisch stark, blockt die Kugel perfekt ab, ist schnell. Wahnsinn wie komplett der ist. Die Tore kommen da von ganz alleine. Wobei er im Cup eh schon zweimal getroffen hat
mbonheur Wahnsinn wie kompliziert der ist.
Kompliziert wird es, eine wahre Schwäche von ihm auszumachen. Komplett ist er jedenfalls.
aesop_raconteur TUH der Autokorrektur
Da wirds Mal wieder Tore wie bei Marc Janko geben......Flanke rein, Kopfball, Tor
Als ehemaliger Basketballer hat er ja die besten Voraussetzungen, um in der Luft zu "stehen".
mbonheur Das Foto ist irre.
zu dem foto darf es keine zweite meinung geben als Zlatan Ibrahimovic
Sesko Superstar. Ich kannte ihn bisher nicht von Liefering, aber was er bisher in der KM gezeigt hat war unfassbar gut. Who the fuck is Haaland? Unsere Pipeline gehört unbestritten zu den besten der Welt.
Im ASB wurde wieder ein Kurier Artikel ausgegraben, wonach Rapid Scouts auf den jungen Burschen aufmerksam wurden, er aber aufgrund des Salzburger Interesses nicht finanzierbar war.
Echt schade dass es nicht geklappt hat, dort würde er aktuell wohl zwischen Aka und Rapdi2 pendeln.
Ich hoffe er wird nicht als Haaland Ersatz folgen in Dortmund, die schmieden bestimmt schon pläne
HunglikeHodor
haben eh demir gross rausgebracht..wird in zukunft um 100 millionen schilling nach barzelona transferiert
HunglikeHodor Er war quasi schon in Hütteldorf, aber wir haben ihn am Bahnhof abgefangen und mit Geld überschüttet.
Ich liebe solche weinerlichen Rapid-Storys
aXXit ich find unsere Taktik, die Rapdi Scouting Datenbank zu hacken, zwar auch ein bissal unfair, aber anders würden wir wohl nie an diese Rohdiamanten kommen
aXXit der ganze grüne Schimmel in einem GIF zusammen gefasst:
Interessiert werdens gewesen sein wie bei vielen. Aber der wurde damals schon von vielen Klubs gejagt. Warum sollte der zu Rapid gehen.... Auch wenn man das Geld ausblendet? Wegen der schönen Stadt Wien?