Gewinnt ZK wie ein IV, viele Luftduelle, technisch stark, blockt die Kugel perfekt ab, ist schnell. Wahnsinn wie komplett der ist. Die Tore kommen da von ganz alleine. Wobei er im Cup eh schon zweimal getroffen hat

Als ehemaliger Basketballer hat er ja die besten Voraussetzungen, um in der Luft zu "stehen".

• [gelöscht]

zu dem foto darf es keine zweite meinung geben als Zlatan Ibrahimovic

Sesko Superstar. Ich kannte ihn bisher nicht von Liefering, aber was er bisher in der KM gezeigt hat war unfassbar gut. Who the fuck is Haaland? Unsere Pipeline gehört unbestritten zu den besten der Welt.

aXXit

😂, wobei das ja jetzt keine Herausforderung ist. Kannst ruhig jemanden nehmen, der kein laufender Meter ist. 😉

Im ASB wurde wieder ein Kurier Artikel ausgegraben, wonach Rapid Scouts auf den jungen Burschen aufmerksam wurden, er aber aufgrund des Salzburger Interesses nicht finanzierbar war.
    Echt schade dass es nicht geklappt hat, dort würde er aktuell wohl zwischen Aka und Rapdi2 pendeln. 🧔

Ich hoffe er wird nicht als Haaland Ersatz folgen in Dortmund, die schmieden bestimmt schon pläne

Dani_07 Jo die sind da leider auf Zack und schneller als die anderen.

Auf jeden Fall weiß ich jetzt schon, dass Benji nie in Leipzig spielen wird.

aXXit ich find unsere Taktik, die Rapdi Scouting Datenbank zu hacken, zwar auch ein bissal unfair, aber anders würden wir wohl nie an diese Rohdiamanten kommen 🧔

Interessiert werdens gewesen sein wie bei vielen. Aber der wurde damals schon von vielen Klubs gejagt. Warum sollte der zu Rapid gehen.... Auch wenn man das Geld ausblendet? Wegen der schönen Stadt Wien?

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.