Benjamin Šeško | RB Leipzig
Hatte gerade im ersten Moment den Gedanken, warum da nicht WIR SAN SOIZBURG draufsteht.
tommtomm das würde sich unser Verein nicht leisten können, müssten dann dem Forum zu viel für den Slogan zahlen
chrischinger86 wer ist der TW? Krumrey?
- Bearbeitet
lol
Ciro Immobile hat sich in den vergangenen Wochen zum alleinigen Rekord-Torschützen von SS Lazio geschossen. Doch ernsthaften Backup auf der Position des Mittelstürmers haben die Römer für den 31-jährigen Goalgetter keinen.
Deswegen hat es laut "Corriere dello Sport" für Sportdirektor Igli Tare höchste Priorität, noch im Winter einen neuen Angreifer zu verpflichten. Der Bericht nennt Erik Botheim und Benjamin Sesko als jene Stürmer, die sich auf der Liste des Serie-A-Klubs ganz oben befinden.
invictus ernsthaften Backup
Was ist denn ein ernsthafter Backup So eine dumme Bezeichnung, Immobile bei Lazio ist wie Lewandowski bei Bayern, da braucht es keinen Backup (schon gar nicht einen ernsthaften, was auch immer das bedeuten soll) und selbst wenn er mal nach 80 Minuten runtersoll, kann Sarri Muriqi bringen also haben sie eh einen Ersatz. Sesko würde auch niemals zu denen gehen, der würde ca so viel wie V. Berisha dort spielen.
- Bearbeitet
[unbekannt] wer ist der TW? Krumrey?
jep.
Immer und immer wieder bekam er von Rehatrainer Ralf Neumann den Ball zugespielt und übte den Abschluss - Liefering-Torhüter Jonas Krumrey hatte dabei häufig das Nachsehen, weil der Vollblutstürmer seinen Torriecher bewies.
Mir taugen unsere jungen Spieler eigentlich alle, bin ihnen nicht böse, wenn sie mal ein Formtief haben, weil das gehört dazu; wenn sie falsche Entscheidungen im Spiel treffen. Ich verstehe, dass es aufgrund der Medienberichte und der doch auch bei uns schon recht hohen Gehälter nicht leicht ist, am Boden zu bleiben. Das ist schwer, wenn man gerade erst oder noch nicht einmal 20 Jahre alt ist.
Aber wenn ich sehe, für was für nen Blödsinn die ihr Geld rausschmeißen und dann damit auch noch angeben, muss ich mich schon sehr beherrschen. 500 Euro T-Shirts, Gucci Badeschlapfen und Gold-Steaks … Das müsste vom Klub eigentlich verboten werden, weil das ärgert wohl nicht nur mich, sondern sehr, sehr viele andere von uns auch!
- Bearbeitet
sincefirst Aber wenn ich sehe, für was für nen Blödsinn die ihr Geld rausschmeißen und dann damit auch noch angeben, muss ich mich schon sehr beherrschen. 500 Euro T-Shirts, Gucci Badeschlapfen und Gold-Steaks … Das müsste vom Klub eigentlich verboten werden, weil das ärgert wohl nicht nur mich, sondern sehr, sehr viele andere von uns auch!
Wenn sich 500 Euro für dich wie jetzt 10 Euro anfühlen, ist es dann wirklich Geld rausschmeißen?
Ja, kann man sicher so sehen, aber ich versteh schon, wenn sich die Spieler auch mal was Unvernünftiges gönnen, genau für solche Rich Kids gibt es das ja
Aber das zu vertiefen würde schnell zu einer Grundsatzdiskussion führen über faire Gehälter usw.
- Bearbeitet
Im Sinne der Weihnachtsamnestie sei‘s ihm verziehen. Normal würde es was auf die Nusn geben
Ganz ohne Gold und wahrscheinlich geiler im Geschmack
Benji komm zu mir - meines kannst für € 27,90 bzw. € 21,90 haben
Nun ist also wirklich Winterpause
Bulli13 Elena Kamperi?
Austria289 nein gibt eine andere, aktuelle auch. Die sind auch seit geraumer Zeit in Dubai.
Sesko als Ersatz für Immobile
Auf die Idee muss man erst einmal kommen
mbonheur Wieso brauchen die überhaupt einen Ersatz für Immobile, der Artikel ist ja schon wieder sowas von sinnlos
Immobile ist weder Afrikaner, noch verletzt, noch außer Form.
Austria289 Geht wohl eher in Richtung Alternative anstatt Ersatz
Schade, dass er nur eine HZ gespielt hat, sonst hätte er wohl heute 12 Tore und 6 Assists gemacht
mbonheur
Ich warte schon gespannt auf neue #SeskoFacts von dir