chrischinger86 Absolut. Wobei hier ja einige inkl. mir gemeint haben, dass ein Vorkaufsrecht/vorzeitiger Transfer für 2023 nicht so schlecht wäre. Damals bin ich halt davon ausgegangen, dass es doppelt soviel Geld und England ist.
Bin gespannt, wie das kommuniziert wird. Problem ist halt, dass wir immer nur Fetzen und Auszüge wissen. Gab es wirklich hohe konkrete Angebote aus England? Interesse wirds ja wohl dauernd geben an unseren Spielern, aber gab es wirklich ein 30M+ Offert? Und wenn es Angebote aus England gegeben haben sollte, was kann RBL Sesko bieten, was Man United nicht auch könnte?
Vielleicht Spielzeit? Womöglich verfolgt Sesko tatsächlich einen soliden Karriereplan und verzichtet auf vorzeitige Millionen aus England zugunsten dem Zwischenschritt deutsche Bundesliga (genau so wie er damals uns bevorzugte)?
Bin auf jeden Fall doch etwas pissed, auch wenn ich generell schon sooo gelassen bin mittlerweile, was meinen Verein betrifft. Vor ein paar Jahren hätte mir das den Tag versaut. Heute klingt das Geschriebene sogar aggressiver als ich deswegen je sein könnte. 👨