#5 Bryan Okoh
Hat sich ausgezahlt
Als IV bei uns hat man auf jeden Fall kein ruhiges Leben…
Zum Glück kommen Piatkowski und Solet bei der KM schon wieder zurück. Für Okoh natürlich sehr bitter. Come back stronger!
Die noch fitten Innenverteidiger sollten wir jetzt echt in Watte packen. Schon bitter und dann immer so langwierige Verletzungen.
Immerhin sind Oumar und Kamil (bald) zurück!
Time to shine bright Samson Baidoo. Unser nächster Hammertransfer, der hoffentlich im Winter schon zur KM stößt.
Naaaaaa
Gute Besserung Bryan!!
#comebackstronger
Alles Gute!
Dauert aber noch länger…
Wann kann man eig. mit Okoh wieder rechnen? Die Verletzung ist jetzt auch bald 1 Jahr her?!
Langfristig verzichten muss Jaissle auf Verteidiger Bryan Okoh. Beim Schweizer traten nach seinem Kreuzbandriss Komplikationen auf. „Er musste mehrfach operiert werden. Das wird noch Monate bei ihm dauern“, bedauert Bullen-Sportdirektor Christoph Freund. „Es ist aber bewundernswert, wie positiv er trotz allem immer auftritt.“
Leider erst wieder im Laufe nächsten Jahres
- Bearbeitet
Aphox echt schlimm, wie die schlimmsten Verletzungen bei uns sich durch unnötige Sachen ergeben und die Spieler dadurch massiv zurückgeworfen werden. Kreuzbandriss von Sekou im Testspiel, Achillessehnenriss vom Bertl im Testspiel, Schien- und Wadenbeinbruch von Tijani im Testspiel und der Kreuzbandriss von Okoh im Training bei der Nationalmannschaft
- Bearbeitet
Täusch ich mich, oder fallen unsere Spieler a) bei solchen Verletzungen meist länger aus als der Durchschnitt und b) treten “unerwartete Komplikationen” bei uns nahezu bei jeder 2. schweren Verletzung auf, wodurch sich die Ausfallzeit weiter erhöht?
Dazu die ständigen Muskelverletzungen und komplett sinnbefreite Einsätze in unwichtigen Spielen von angeschlagenen Spielen, die dann langfristig ausfallen (Fernando) .
Kann natürlich alles immer und immer wieder Zufall sein.
Kann auch einmal passieren, kann vielleicht zweimal passieren.
Aber das Gesamtbild lässt irgendwie eher darauf schließen, dass die Probleme mitunter hausgemacht sind und im medizinischen Bereich nicht alles glatt läuft
Ultimate84 Aber das Gesamtbild lässt irgendwie eher darauf schließen, dass die Probleme mitunter hausgemacht sind und im medizinischen Bereich nicht alles glatt läuft
Laienhaft und von aussen gesehen habe ich den gleichen Eindruck.