Aphox Geilooooooo! Gute Entscheidung von allen Seiten! Wird er also doch Fußballer und nicht Sektenführer 😃
Aphox salzmann Warum machst du das genau dann wenn eine so wichtige Vertragsverlängerung verkündet wird? Seit du Mod bist, wirst du wirklich nachlässig. Du solltest dringend deine Prioritäten überdenken! (🧔!!!!!!!!!)
AlexRodriguez Patz026 Vielleicht ist @salzmann jetzt eben auch auf Urlaub? Da hackeln die ja alle nix mehr.
Forsti37 Brutaler Mollum 😵💫 Wer @salzmann beim Posten schlägt, sollt eine Kistn bekommen. Freu mich für ihn. Ohne Verletzungen wär er fix schon bei Salzburg eingeplant. Wenn wir eine IV mit Okoh und Baidoo sehen eskalier ich auf der Nord.
Dystan Okoh würde ich gerne mal in der Mannschaft sehen. Haben schon Spieler in der Ersten überzeugt, die weit weniger Leistung bei Liefering gebracht haben.
HunglikeHodor gizmo er saß am Dienstag auf der Bank, also sollte er fit sein. IV Nummer 4 wirds treffen, und viel Spielzeit wird er nicht bekommen, die Altersstruktur bei den IV ist einfach nicht gut, zu viele Junge die Praxis brauchen.
salzmann gizmo Ist er fit? ja war gegen Twente im Kader. Dürfte heute aufgrund des Ausfalls von Blank auch im Kader sein