chrischinger86 Die Lücke, die er hinterlässt, wird ihn vollständig ersetzen.
rein vom Ablauf und wie wir mit gewissen Spielern/Talenten umgehen, ist das sowieso “geil”, spiegelt aber unseren momentanen Status recht gut wider. Ich glaube mittlerweile sogar, dass sich das viele Spieler auch genau deshalb mittlerweile 2x überlegen, ob sie zu uns kommen (oder nicht), und das Geschwafel (“wir tun uns so schwer und haben auch unsere finanziellen Grenzen” ) eher eine Ausrede ist, wenn Wunschlösung A - D wieder abgesagt haben.
Der neue (und jetzt Ex) Coach im Sommer 24, der eine Art Evolution einleiten soll, beordert ihn in die neu geschaffene Leadership Group, setzt ihn ein paar Minuten in einem Cupspiel ein und sonst nie.
Der jetzt neue Coach nimmt ihn dann nicht einmal mit ins TL, stattdessen holen wir einen neuen Leih - IV, der einen Einsatz im Herbst hatte, und wo man durchaus skeptisch sein kann, ob uns der hilft.
Das kann man alles durchaus so machen, wenn man von allen Entscheidungen total überzeugt ist. Kann aber auch sein, dass wir seit Monaten würfeln, was gemacht wird.
Als Spieler würde ich mir aber doch verarscht vorkommen, um ehrlich zu sein.
Man hat seinen Vertrag im Juni 2024 übrigens auch gerade erst bis 2028 verlängert