Alles zum Stadion und Umfeld
Stadion und Umfeld
Ich bin gestern in der 8ten Reihe gesessen, ziemlich genau hinter der Auswärts Trainerbank. Was mir da aufgefallen ist: Gestern waren die ersten 6 Reihen abgesperrt, aber in der ersten Reihe sieht man definitiv sitzend nicht so über die Trainerbank, daß man auch nur halbwegs das Spiel verfolgen könnte. Da sieht man bestenfalls die gegenüberliegende Außenbahn. In der zweiten Reihe geht sich eventuell die Spielfeldmitte aus, und in der dritten glaube ich auch nicht, daß die Außenbahn auf der Westseite zu sehen wäre. Meine Einschätzung ist, daß bestenfalls die 4te Reihe für große Erwachsene keine Sichtbehinderung hat.
Werden diese Plätze jemals zum Verkauf angeboten? Das wäre echt sinnlos. Oder sind die Plätze eh immer frei?
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Unser Stadion wird rauchfrei:
https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/rauchfrei-in-die-neue-saison.html
Auweh, den habe ich gar nicht am Schirm gehabt diesen Thread. Hab’s in einen anderen Thread gepostet.
Dann werde ich wohl mein Abo kündigen müssen
Rauchfrei? Ernsthaft? Wird halt viele Zuseher kosten. Zumindest einen Raucherbereich könnten sie einführen....
Einsteiger
Newsletter:
Dennoch wird es auf jeder Tribüne ausgezeichnete Raucherbereiche im Umlauf geben. Besonders in der aktuellen Zeit rund um Corona appellieren wir hier an eure Vernunft und ersuchen euch, besonders auch in diesen Bereichen auf die Einhaltung des Mindestabstandes zu achten.
Dachte schon, dass das Vorhaben wieder verworfen wurde, nachdem man lange nichts davon gehört hat.
- Bearbeitet
Fände es gut, wenns auf der Tribüne bzw. bei den Sitzplätzen verboten wäre und des dann eben oben eigene Raucherbereiche gäbe. Wäre mMn ein guter Kompromiss.
Stellt sich auch die Frage, was passiert, wenn jemand auf den Sitzen raucht zB.
Den Mindestabstand schaue ich mir aber an wenn auf den 4-6m² dann 50 Raucher stehen
mir würde kein einziger Raucher abgehen
Nur erübrigt sich das auch, da ich keine Dauerkarte besitze und somit eh zu Hause bin ... wo keiner raucht .
- Bearbeitet
Einsteiger Rauchfrei? Ernsthaft? Wird halt viele Zuseher kosten. Zumindest einen Raucherbereich könnten sie einführen.
Zuerst sind alle Wirtn in Konkurs gegangen, jetzt geht unser Verein in Konkurs, alles nur wegen den militanten Nichtrauchern, Skandal.
Im ernst, Zeit wird's dass diese Vorhaben endlich umgesetzt wird, Raucherbereiche wird's lt. Mail ja ohnehin geben.