- Bearbeitet
Verlosung ist wohl die fairste Lösung.
Verlosung ist wohl die fairste Lösung.
Link zum Opt-In:
https://www.redbullsalzburg.at/de/invisible/verlosung.html
[editiert, danke @tommtomm ]
SchonLangeDabei Gleich mal angemeldet.
Falls jemand für die Partie keine Begleitperson mit DK hat, bin ich nicht böse, wenn er sich trotzdem für 2 anmeldet und einfach mich mitnimmt
aXXit
Da beide DK Besitzer sein müssen werden wahrscheinlich keine Doppelnennungen möglich sein oder?
GehtdiNixau Ja, der 2. muss auf jeden Fall auch eine DK haben, so hat man einfach die Möglichkeit, dass man einen Spezl mit DK mitnimmt, der vielleicht nicht gewonnen hat.
Bzw. was meinst mit Doppelnennungen?
Wie viele DK Besitzer haben wir gehabt jetzt?
redbulls7 9,5k wenn ich nicht irre. Wieviele davon aber VIPs sind und ob die nicht sowieso ihre Tickets fix haben ... ich weiß es nicht.
Aber grob gesagt wird man wohl - wenn man alleine ist - in etwa 25-30% Chance haben, zu gewinnen, wenn man davon ausgeht, dass sich in etwa 75% aller DK-Besitzer für jede Verlosung anmelden.
Quelle: Überschlagsrechnung von mir
Gibt bestimmt auch einige, die mehrere Dauerkarten auf einen Namen und somit eine Kundennummer laufen haben. Da das Formular pro Kundennummer nur 1x benutzbar ist pro Spieltag, könnte das den anderen in die Karten spielen. Und ist eigentlich etwas unfair für diejenigen mit mehreren Karten.
Was ist, wenn jd. mehrere DK hat. Kann er sich dann so oft anmelden, wie er Dauerkarten hat?
Broodfassl Wäre eigentlich logisch, aber weiß nicht, ob man sich mit dem Formular pro Kundennummer beliebig (bzw so oft wie man halt DKs hat) anmelden kann und ob das bei der Verlosung dann auch aufscheint, dass der eben mehrere Lose haben sollte.
aXXit
Habe die Frage per Mail auch dem Verein gestellt, hoffentlich bekomme ich eine Antwort.
GehtdiNixau Man nennt den 2. nicht vorab. Man gibt einfach an, ob man 1 oder 2 Tickets gewinnen will. Und wenn man 2 angegeben hat und dann gewinnt, wird die 2. DK personalisiert auf die Wunschperson (Voraussetzung: ebenso DK-Inhaber).
aXXit ah ok
sorry ich habe es verkac*t. Habe natürlich sofort das Formular ausgefüllt anstatt abzuwarten
Falls jemand mag, „darf“ er mich auch gerne als zweite Person anführen
Wenn man mehrere Dauerkarten hat, müsste man dann ja auch frei über die zweite Karte verfügen können bzw. auf eine seiner andren Dauerkarten registrieren lassen können. Gibt ja sicher einige, die mehrere Dauerkarten für die Familie haben, die auf ihren Namen lauten. Wäre ja blöd, wenn man dann z.B. nicht seinen Sohn mitnehmen kann, weil die Dauerkarte nicht auf dessen Namen lautet.
Da werden in den (a)sozialen Medien wieder viele herum jammern. Aber ich finde die Lösung ist wahrscheinlich noch am besten. Für die Situation kann der Verein nichts.