Glatze Meine das jetzt wertfrei und ohne politische Präferenz:
Aber darauf würde ich nicht zu viel geben. Hacker gefällt sich selber ja gerne in der Rolle des Regierungsgegners und provoziert gerne in deren Richtung. Mal hat er Recht, mal nicht. Denke aber nicht das er hier einen Alleingang von Wien durchsetzen kann. Vlt. regt es ja zum Nachdenken an, aber Kogler (war bei der Diskussion auch Teilnehmer) entgegnete nur, dass er das in der aktuellen Lage für nicht besonders klug hält.

3 Monate später

Unser Stadion feiert heute seine Volljährigkeit 😉
    Am 8.3.2003 wurde das Stadion (noch ohne Oberrang) eröffnet.

Happy birthday. Dann wäre es ja langsam einmal Zeit für eine Renovierung!🥳

DerLord Was würdest denn gerne renovieren 😀
        Aber ja, das schönste und beste Stadion in Österreich sollte eigentlich schon in Soizburg stehen 💪

himmlisch1982 Vor allem wenn man bedenkt wie lange die Schimmlingen in Ihrer Hannappi Ruine ( und ich gebe zu das die Bude irgendwie auch einen gewissen Charme dadurch hatte ) gespielt haben OHNE das auch nur irgendwas am Stadion passiert ist. Da haben wir mit unserem Stadion ja nach wie vor eine 5 Sterne-Arena.

himmlisch1982 Denke, dass man das Stadion außen noch schöner machen kann. Außerdem würde ich geil finden, wenn man an den Sitzen etwas ändert. So ähnlich wie es jetzt auch in der Allianz Arena in München gemacht wurde. Nur halt an unseren Verein angepasst.

10 Tage später
            5 Tage später

greez Sturm ist wirklich extrem peinlich, wenn man bedenkt welche "Kaffs" in der Bundesliga sind.

ein Monat später

Wer hat den nähere Informationen zu den baulichen Maßnahmen bezüglich Stadion?

Bulli13

Meinst du in Bezug auf Covid und der Maximierung, oder habe ich was nicht mitbekommen?

• Bulli13 hat auf diesen Beitrag geantwortet.