Diese Aktionen sprechen für den Verein.
Bevor mir mal wieder wer erklären will was das für ein super Verein ist,dem erklär ich dann mal wieder was.

Geht mir gerade beim Bundesheer so.
Lauter Sturm Fans und man wird nur angelacht und angeredet mit,,Ihr habs doch eh so viel Geld’ usw.
Hab schon paar mal erklärt das das kein super Traditionsverein ist mit super Fans sondern ein Haufen voller Idot..

Johannes031 Mit Tradition hat die Neugründung sowieso nix zu tun. Und hätten die UU und Co auch nur einen Funken von Vereinstreue und Resilienz in sich, dann hätten sie 2005 sinnvoll gegen die Entscheidungen von Red Bull protestiert (wozu es in gewissen Belangen ja auch Gründe gegeben hätte), anstatt wie trotzige Kleinkinder davonzurennen und eine Retorte, die sich des Namens und der Erfolge eines anderen Vereins bedient, zu gründen.

Felix_09 Mit Tradition hat die Neugründung sowieso nix zu tun

Verstehen halt die richtigen Traditionsfans nicht 🧔
      Aber die Sturm Fans sind sowieso was eigenes,wie abgehoben die geworden sind.Wahnsinn

Johannes031 Diese Aktionen sprechen für den Verein.

Nein, die sprechen eben nicht für den Verein. Oder hat der Vollidiot beim Audi Cup, der bei der deutschen Nationalhymne auf der Nord die Hand gehoben hat, damals auch für uns gesprochen?

tommtomm Der Unterschied ist halt, dass der Hass auf den FC Red Bull Salzburg dort zur offiziellen Vereinsausrichtung gehört.

tommtomm Finde es schon schwer nen Einzelfall bei uns mit dem fast schon „guten Ton“ der Austria zu vergleichen. Aber vielleicht sehe ich das auch kritischer als andere, wurde von Austria Fans als Kind mal mit einem Chickenburger beworfen, weil ich ein Red Bull Dress anhatte. 😆

sebi999 wurde von Austria Fans als Kind mal mit einem Chickenburger beworfen, weil ich ein Red Bull Dress anhatte.

Hast ihn wenigstens gefangen und genüsslich rein gebissen? 🧔

Auf der Staatsbrücke wehen jetzt eh AS Flaggen. Der Stolz der Stadt. 🥰 De Konkursmasse muss wohl eher wieder der Steuerzahler tragen. 🙈 Wird im Auinger schnell vergehen…

redpack Leben und leben lassen, sollte uns eigentlich einfach egal sein finde ich 😇

• redpack hat auf diesen Beitrag geantwortet.

redpack hab ich auch schon gehört. Die sind doch noch gar nicht 100%ig Meister, oder?

sebi999 ich wurde damals in Lehen beim Warten auf den Bus von einem Tough Guy angeschlatzt (sorry für den Ausdruck) worden, weil ihm fad war. Damals waren wir beide noch Fan der gleichen Mannschaft 😜