Ein neuer Goalie für uns. Nico Mantl confirmed.

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM GEILSTEN CLUB DER WELT.

https://www.transfermarkt.at/nico-mantl/profil/spieler/349536

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/neuer-keeper.html

Nico Mantl kommt von der Spielvereinigung Unterhaching zum FC Red Bull Salzburg und unterschreibt einen Vertrag bis zum 31. Juli 2025.

Herzlich willkommen Nico!
Mögest du Cican schnellstens vom überhöhten Thron schubsen!!!

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Endlich wieder ein Goalie der die Bezeichnung auch verdient!

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Gibts schon Infos wo er im Frühjahr zum Einsatz kommt? 😀

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Rückennummer #23

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

sehr fein. irgendwie mag ich den cic ja, aber fussball ist eben ein beinhartes geschäft - hoff, mantl spielt gleich am wochenende für uns. 😁

Der Transfer, der mich seit Ewigkeiten am meisten hyped. GEMMMAAAAAAA NICOOOO

Mitchell Dafür ausnahmsweise mal wieder ein like von mir 😆
        NICHT für Liefering ist schon mal sehr sehr gut!

Die Transfernews liest sich schon so, als käme er gleich direkt für uns in Frage und ist nicht für Liefering vorgesehen.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Kann da von den Journalisten mal jemand nachfragen,ob Bernède B-Liste kann, oder nicht? Zwei Jahre und 1999 Jahrgang müssten ja eigentlich passen.

Auch wenn wir es bald wissen werden

Seas Cican hallo nico!

AlexRodriguez Die ganze Ankündigung mit Anteasern, Teaservid, dann die Vorstellung auf der Homepage inkl. Interview in der Kabine + die Aussage von Freund:

Nico ist erst 20 Jahre alt, hat aber schon jede Menge Pflichtspiele auf Profi-Ebene hinter sich. Dabei hat er uns sehr beeindruckt und wir freuen uns deshalb sehr über seinen Wechsel zum FC Red Bull Salzburg. Nico ist ein Torwart mit großem Potential und passt von seiner Art und Weise, wie er sein Tormannspiel interpretiert, sehr gut zu uns.

Ich fress einen Besen, wenn der ein halbes Jahr in Liefering spielt. Nein, der kommt direkt zu uns. GEMMAA

Endlich kommt mal Bewegung ins TW-Geschäft 😍 Zwar noch nicht viel von ihm gesehen, trotzdem finde ich es gut, dass gehandelt wird.

mbonheur Kann da von den Journalisten mal jemand nachfragen,ob Bernède B-Liste kann, oder nicht?

Musste schmunzeln.