AlexRodriguez Naja aktuell haben wir ja noch Cican, Coronel, Antosch und Walke...... irgend einer von denen wirds schon werden 😃
Sonst kaufen wir eben noch einen!

aXXit
    Dein Wort in Jesses Ohr - aber Goalie-Abwechseln ist schon eher ungewöhnlich oder? Körperlich schaffen die ja locker die englischen Wochen. Das einzige was das bewirkt ist dass sofort ein Signal gesendet wird dass da ein Kampf ums Einserleiberl am laufen ist. Und ich glaub halt dass man das im Moment noch vermeiden möchte.

Cic for Cupgoali und international und in der Liga Mantl forcieren 🕺

Yossarian aber Goalie-Abwechseln ist schon eher ungewöhnlich oder?

hatten wir bei Cic als Cupgoali ja schon mal oder?

Patz026
        Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob der jetzt bzw. dann im Sommer noch Bock auf uns hat. :-)

Fußballerisch ist er auf jeden Fall richtig spannend, den kann man locker in den Spielaufbau einbinden. Das habe ich eh schon nach den beiden letzten Einsätzen in Haching genauer beschrieben.

Er schlägt die Bälle auch entscheidend flacher ab als Stankovic, daher gehen sie auch deutlich weiter und die Zielgenauigkeit war zumindest in den beiden letzten Spielen richtig geil.

Aphox
        Walke hört ja auf. :-) Und ob Stankovic Lust auf Nr. 2 bzw. Coronel weiter auf Nr.3 hat?

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Raiden123
          Unterschiedliche Goalies für unterschiedliche Bewerbe schon, ja.
          Aber in der Meisterschaft immer wieder abwechseln meinte ich (und ich glaub @aXXit auch).

Yossarian Jo, aber ich versteh dann halt nicht, warum man ihn jetzt geholt hat? Es wird in keiner Aussendung und nirgends von Liefering gesprochen oder geschrieben. Mantl selbst sagt, dass er eigentlich im Sommer erst gekommen wäre. Dann diese Präsentation generell, die aussieht, als hätte man sich mit Alisson oder so geeinigt.

Ich kann einfach nicht glauben, dass er dann nicht für die Erste vorgesehen ist. Und da kann ich mir weitergedacht nicht vorstellen, dass er eine Halbsaison auf der Bank absitzen soll. Warum hätte er dann jetzt schon kommen sollen?

Evtl. übersehe ich ja was, aber für mich sieht das sehr stark nach massiv Druck auf Cic aus, eigentlich - wenn ich es nicht selber etwas unrealistisch finden würde - nach einer sofortigen neuen Nr. 1.

• [gelöscht]

Willkommen neue Nummer 1.

Frei nach Schiller:
          Der Stankovic stand viel zu lange im Tor, der Stankovic kann gehen.

Das wurde doch normalerweise sofort im ersten Social Media Posts bekannt gegeben in etwa wie....:
          "wird vorerst beim Kooperationsverein FC Liefering zum Einsatz kommen".....
          Und nicht erst irgendwann nach einigen Tagen.
          Ich bin fast sicher dass er sofort für die 1. Mannschaft gedacht ist.

Wo soll den Cic Einser sein wo er ähnlich verdient? Der bleibt fix ewig da oder maximal Leihe.

hoffentlich gibts da auch so ein Video wie bei Bernardo, wo er seine Teamkollegen alle begrüßt 🤣

OK, die Torhüter würden mir reichen 👨🏻

• [gelöscht]

invictus

Bei Stankovic bitte ganz nah ranzoomen und dann interviewen. 📹🎤

Chrischinger sollte das machen.

Also ich bin ja wirklich gespannt, was man geplant hat. Coronel wird nur gehen, falls man Mantl nachmelden kann. Walke eventuell zu Bremen?

mbonheur falls Bernède B-Liste kann, dann würde das echt alle Probleme lösen.

42.11
              A player may be registered on List B if he is born on or after 1 January 1999 and has been eligible to play for the club concerned for any uninterrupted period of two years since his 15th birthday by the time he is registered with UEFA. Players aged 16 may be registered on List B if they have been registered with the participating club for the previous two years without interruption.

Wenn das mit den zwei Jahren für die Abgabe der Liste gilt, schaut's nicht gut aus. Toni ist erst am 6. Februar genau zwei Jahre hier. Da geht's um vier Tage 🙁 ... oder es zählt der Spieltermin - dann würde es passen.

aXXit
                Ok, überredet 🤣

Lassen wir uns überraschen. Ich kanns mit beim Tormann einfach nicht vorstellen, dass der so spät kommt und dann 1er sein soll. Noch dazu nach all den Aussagen, die da bzgl. Cic getätigt worden sind.

Also der Prozess Stankovic zu Mantl als 1er wird spannend zu beobachten sein.
                Mantl hat man fix nicht als dauerhaften 2er geholt, also ich bin echt neugierig ob man einfach einen harten Cut von heute auf morgen macht oder einen fließenden Übergang.

Persönlich glaube ich, dass wir Mantl leider erst zur neuen Saison sehen werden und diese Saison (mit Ausnahme Cup vielleicht) noch Stankovic fangen "darf".

Freue mich schon auf das Inside Trainings Video ✌

Glaube er wird die neue Nummer 2. Coronell könnte ja nach RBNY gehen. In Liefering hat man jetzt im Frühjahr doch einen Schnitt gemacht. Einige verliehen und zumindest tlw. hochgezogen und vorallem die jungen wieder nachgezogen. Dementsprechend glaube ich nicht das mantl hier in Liefering zum einsatz kommen wird!

tommtomm gerade deshalb sollte jemand nachfragen. Das ist so ein Grenzfall. 2 Jahre und 1999 würde ja passen

wird jetzt sicher ein heißer Kampf ums 1er Leiberl. Schade auf alle Fälle für Coronel. Sein Talent hätte sicher auch für mehr gereicht.

Beim Video „Behind the Scenes“ sieht man Mantl bei 4:27 im internationalen Trikot. Kann das ein Anzeichen sein, dass er für die EL nominiert wird oder macht man das mit jedem beim Fotoshooting?

Herbert-Ayahuaska Haha das Trikot war geil. 😃

Jesse trau ich es schon zu, dass er durchgreift. Ich hoffe es zumindest, aber das wird jetzt echt spannend. Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass man Mantl jetzt ein halbes Jahr auf die Bank sitzt.