Phistar Sehe ich genau so. Der einzige der aktuell eine Berechtigung hat auf links zu spielen ist Ulmer. Bei Dedic steht aktuell ein großes Fragezeichen. Da weis momentan irgendwie keiner woran man da eigentlich ist. Ist es überhaupt seine Position? Ist er einfach noch nicht so weit? Fehlt das Vertrauen?
Für mich neben Cic im Tor aktuell die absolut dringendste Baustelle.
Sorry, ist jetzt schon ziemlich OT hier.

greez das ist ja auch interessant. Ashimeru kommt also nicht mehr zurück? Oder muss sich eine neue Nummer suchen.

Unsere Transfers in diesem Transferfenster sind echt richtig geil bis jetzt!

Macht jetzt schon Lust auf den Umbruch im Sommer!

Vallci wurde halt geholt, weil er bei Innsbruck als LV so stark war. Ein LV, der auch LF ist, ist aber natürlich nicht in Sicht. Vielleicht wird ja noch was aus dem Schweden, an dem man angeblich dran war. Mensah kann man glaube ich so ziemlich abschreiben

mbonheur Mensah ist für mich auch weg. Dedic passt solange Marsch da ist nicht - kann sich aber rasch ändern. Es braucht daher vermutlich eine externe Verpflichtung auf der Position. Bin gespannt.

Der Sommer kann kommen und wird spannend.
    Geiles Vorstellungsvideo. 👍

• [gelöscht]

adihuetter

Das geht halt leider nicht eindeutig hervor.
    Wäre halt wesentlich interessanter ein Interview mit Szewczyk über unseren neuen zu lesen als solche Trotteltweets abzusetzen. Ist jedoch mit journalistischer Arbeit verbunden.

Ist doch auch schon längst bekannt oder nicht 😅

• Waldherr hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich finde den Transfer sehr spannend aber genau so spannend ist für mich welche Rolle ihm zugedacht wird.
      Als Wöber Ersatz kaum zu glauben.
      Als Kristensen Ersatz, nee man sollte in der Abwehr Spieler in deren Stammposition holen.
      Ich kann nicht glauben das Im Sommer die 4er Kette so ausschaut.
      Kristensen (re) Ramalho (re) Piatkowski (re) Dedic (re)
      Kann es sein das man schon über einen Ramalho Nachfolger nachdenkt.
      Generell ist man in der Defnsive schwer "Rechtsfußlastig".
      Piatkowski, Solet, Ramalho, Kristensen, Affengruber, Vallci, Farkas, Dedic, .......

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Buscemi Glaubst du wirklich, dass Andre uns noch einmal verlässt? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich denke er hat genug vom „Ausland“ und ist glücklich mit dem was er hat.

Aber deine Skepsis bezüglich Piatkowski als Wöber Nachfolger teile ich.

DerLord wäre auch irgendwie meine Hoffnung, dass André bei uns als Fixpunkt in der Abwehr bleibt

DerLord
          Ich denke auch nicht das AR noch einen anderen Verein als Salzburg in Europa anstrebt.
          Zumindest denke ich das.
          Aber mir fällt sonst keine logische Rolle für Piatkowski ein.
          Denke das die Berater und er da sicher schon vorgefühlt haben und keine Versuche anstreben.
          RIV oder RV sind aufgelegt, LIV sicher auch möglich für Piat aber ob sich RBS den Vorteilen antagonistischer IV nehmen lässt ???
          Ich habe keine Ahnung daher auch meine Frage an euch.