Tja was soll man sagen außer. VERDAMMTER SCHEISSDRECK und vor allem GUTE BESSERUNG und SCHNELLE GENESUNG Kamil!!

Es hilft natürlich nichts, da müssen wir jetzt das Bestmögliche draus machen. Ich bin ja ziemlich strikt dagegen jetzt irgendwelche vertragslosen IVs zu verpflichten. Da sehe ich das Risiko weit höher als das man einen jungen, unerfahrenen Okoh ins kalt Wasser schmeißt der aber a) Spielpraxis hat, b) unsere Philosophie und Spielweise kennt und c) großes Potenzial hat. Wäre für mich ein falsches Signal.
Jetzt darf natürlich nichts mehr passieren sonst wird das echt ein Experiment mit sehr ungewissem Ausgang.

Mann muss die Verantwortlichen bei allem Respekt aber auch mal fragen wieso ein Lucho, bei dems nicht mal für LigaZwa reicht, Kooperationsspieler ist, aber ein Wallner nicht. Den könntest in der BL zumindest auf die Bank setzen, aber Lucho? Man muss nicht immer jede Entscheidung verstehen…

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397 Du brauchst halt eine gewisse Anzahl an Spielern bei Liefering, die Geschichte mit der AKA und YL, etc. Und die ganzen "Ausländer" werden immer über Red Bull Salzburg geholt

wir müssen nur für Lille zwei gesunde IV haben. Wen interessiert wer in der Meisterschaft da hinten steht...
      Hinteregger, wenn ich mich richtig erinnere, wurde auch in der Not hochgezogen und hat eingeschlagen.
      Also ruhig Okoh hochziehen und in der Meisterschaft einsetzen soviel es geht und wenn er sich in dem Monat gut macht, dann ist er auch in der CL eine gute Alternative ... Wir haben nach Lille erst in ca. 1 Monat wieder ein CL Spiel. Bis dahin weiß man mehr wie es mit Wöbers und Bernardos Gesundheit aussieht.

Onig und Okoh am WE gegen Wolfsberg einspielen lassen und dann gegen Lille.

Danach ist Wöber wieder dabei und ersetzt den Schwächeren aus beiden Spielen.

Alles wird gut.

nuss47 Ihr seid ja alle so optimistisch!!!

Oder du extrem pessimistisch. 😉
        Das CL-Glas ist weder halb voll noch halb leer, sondern steht nach wie vor bis an den Rand gefüllt auf dem Tisch. Und es ist besser, das Ganze mit voller Leidenschaft zu trinken, als es sich vorab schon über die Hose zu kippen.

aXXit Marsch und Rose würden 100% Bernardo bringen

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur
            Einen immer wieder verletzten Bernardo, ohne Spielpraxis in der IV und vll nicht 100%ig fit brauch ich genauso wie einen Kropf. Dann bitte Okoh spielen lassen der wenigstens voll im Saft steht.
            Leider bewahrheiten sich meine Befürchtungen zu Bernardo. Da hätte man sich auch Affi oder vdW behalten können. Wär billiger gewesen und die haben mehr Entwicklungspotential…

tommtomm
              Nachdem man 2 der 18 möglichen Punkte der Gruppenphase nicht geholt hat, kann das Glas nicht mehr randvoll sein! 😉

Kann Rasmus IV? 🤔

Lucho macht den Svoboda.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.