HunglikeHodor ich bin mit dem Umgang gewisser Spieler, die Jaissle nicht mag, voll bei dir!

Verletzt kann theoretisch derzeit auch die Umschreibung dafür sein, dass das Training zach war und zusätzlich die extreme Hitze Kamil mehr zusetzt als anderen Spielern.

Ich würde es hassen, bei dem Scheißwetter von gestern kicken zu müssen!

8 Tage später

Weiß man näheres über seinen Status? Vl ist Jaissle ja sauer, weil Kamil ein ärgeres Viech ist, als er selbst?

Waldherr Vl ist Jaissle ja sauer, weil Kamil ein ärgeres Viech ist, als er selbst?

dann würde aber Wallner statt Pavlovic LIV spielen 😀

Bei Kamil könnte laut CF noch was passiern. Sieht also nach Abgang aus. Bleibt die Frage ob fix, oder Leihe.

War klar!
      Habe letzten Sommer schon gesagt, dass er nicht mehr für Salzburg spielen will und unter Jaissle schon gar nicht.
      Der bleibt maximal, wenn MJ geht.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • MMH gefällt das.

Weiß nicht was das wieder mit Jaissle zu tun haben soll. Klar ich hab ihn bei seiner Leihe nicht spielen gesehen, aber rein von meinem Gefühl her kommt er nicht bei Pavlovic und Solet vorbei. Und wenn er nicht nur die Nummer 3 sein will, muss er was machen

Hätte ihn eigentlich schon so eingeschätzt, dass er sich bei uns durchbeißen will. Irgendwie finde ich das schwach von Kamil. Wird wohl schätzungsweise ein fixer Abgang werden. Seine Chance wäre sicher schon noch gekommen, aber naja. Wenn er nicht mehr für uns spielen will, dann soll er halt gehen. Tschüss und baba!

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Alex gefällt das.

kernoeljunkie einen Polen-Witz

vielleicht von einem Trainerkollegen aufgeschnappt? 😬

mmh1
          Dann haben wir aber als Verein ein ganz anderes Problem. Das kann es doch nicht sein, dass sich ein Trainer und dessen Spieler überhaupt nicht riechen können!? Sie müssen ja keine Best-Friends sein und nicht immer einer Meinung sein. Aber ein Trainer sollte nicht nachtragend sein, Themen sachlich ausdiskutieren können und nach dem Leistungsprinzip handeln. Ich sage damit nicht, dass Kamil jetzt unbedingt Stamm-IV sein sollte. Aber wenn das wirklich stimmen sollte, dann muss man Jaissle in dieser Hinsicht bzgl. Führung einer Mannschaft durchaus hinterfragen.

OnlyRBS hmm, in den letzten Jahren hatten wir immer wieder Trainer und einzelne Spieler, wo es Vermutungen gab, dass die einen sich besser (zB mit Hannes Wolf oder Sesko) verstanden oder ggf. schlechter (Jaissle u. Piat)

Also mit Kamil, Ignace und Simic auf den man offenbar auch nicht mehr baut hat man in den letzten Transferperioden doch einige Millionen in den Sand gesetzt wie es aussieht.