chrischinger86

1) Wenn fit…
2) Bei so vielen Spielen muß ohnehin rotiert werden. Daß Piatkovski da auf wenige Einsätze käme, glaube ich nicht einmal ohne etwaige Verletzungen. Und auch eine Sperre könnte ja durchaus mal passieren bei einem IV.

Wäre doch eine schöne Geschichte, wenn er doch bleibt und dann eine Megasaison spielt. Ongi (zumindest bevor er nach Frankfurt gewechselt ist 🧔🏻), Bernardo und Co haben auch weit mehr gespielt als angenommen

Bisschen Rotation wäre vielleicht eh nicht so verkehrt ob unserer Verletztenliste.

Wenn pavlo und solet nur jedes 3 spiel pause machen und kamil einspringt hätte er jedes 2. Spiel im schnitt… also bei 10 spielen würde pavlo und solet je 3 pause bekommen. Da macht kamil 6 spiele…

Solet muss man sowieso vor jeder jeder cl partie schonen und am besten nicht aufwärmen lassen

Frage mich jedoch, ob Baidoo nicht bereits 3. im Ranking ist. Kann mir auch vorstellen, dass Kamil öfter als RV reinrutscht.

Letztlich kommt es eh nur auf seine Motivation an. Kann er sich so gar nicht damit anfreunden, erst einmal nur Rotationsspieler zu sein, wird es schwierig. Da bringt es dann auch nichts, ihn auf Zwang zu halten mMn, laufender Vertrag hin oder her.

Würde ihn zwar auch gerne weiter bei uns sehen, aber das klappt nur, wenn er da mitmacht und zwar einigermaßen freiwillig. Ansonsten ist es vielleicht sogar sinnvoller, das zu beenden und bis Ende August noch einen anderen IV zu holen.

Gerade International muss man nicht nur Verletzungen sondern auch Sperren berücksichtigen, und für solche sind IV tendenziell anfällig. Insofern wird der schon auf seine Einsätze kommen.

Ich finde Kamil dieses Saison jedesmal sehr gut, wenn er die Chance bekommt. Ja er wirkt die ersten Minuten immer etwas lustlos, aber das verfliegt schnell.
    Wenn Gruber gscheit ist, lässt er ihn jetzt ein paar mal Startelf spielen und wir haben in ein paar Wochen einen bomben Verteidiger.
    Mir persönlich gefällt er auch als RV sehr gut. Eigentlich sogar besser als Dedic. Vor allem von seinem Potenzial bei Flanken können unsere anderen AV nur träumen…

Mexi Eigentlich sogar besser als Dedic.

Selten konnte ich einer Aussage in diesem Forum so wenig zustimmen wie dieser hier. Kamil als RV besser als Dedic? Nicht in diesem und nicht im nächsten Leben. Weder allgemein und schon gar ned für unser Spiel unter Struber. Da ust Dedic 1000x besser geeignet.
      Ich fand übrigens auch Morgalla deutlich besser als Kamil. RV ist mMn nix für Kamil. Da haben wir mMn deutlich bessere Spieler.

Mexi Worauf stützt sich diese Aussage? Weil Fakt ist das Kamil a) in der Zeit hier wenig gespielt hat und halt bis jetzt keine Bäume ausgerissen hat und b) wenn er gespielt hat dann NICHT als RV. Oder hab ich gerade Monate vergessen? Und selbst in Belgien hat er ja nur IV gespielt.
      Wo er also so toll und besser sein soll als Dedic - nicht nachvollziehbar.
      Wäre die Personalsituation nicht derart brisant hätte man ihn schon längst ziehen.lassen können. Allein damit das Kapitel endlich beendet ist. Und trotz der Verletztenmisere denke ich das wird auch noch passieren.

Mexi Mir persönlich gefällt er auch als RV sehr gut. Eigentlich sogar besser als Dedic. Vor allem von seinem Potenzial bei Flanken können unsere anderen AV nur träumen…

Ich bin ja echt ein Pia Fanboy, aber irgendwo haben Meinungen eine Ende, und zwar dort, wo der Schwachsinn beginnt, und genau dort muss man diese Aussage leider verorten.

Kamil hat jetzt eine große Chance finde ich! Aber sicher nicht aus AV, er ist und ich glaub er bleibt ein IV! Genau da gehört er hin!

Wenn Terzic nicht fit wird, muss Piatkowski eigentlich RV spielen oder er probiert eine 3er Kette aus.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Alex gefällt das.