Onig und Okoh am WE gegen Wolfsberg einspielen lassen und dann gegen Lille.
Danach ist Wöber wieder dabei und ersetzt den Schwächeren aus beiden Spielen.
Alles wird gut.
Onig und Okoh am WE gegen Wolfsberg einspielen lassen und dann gegen Lille.
Danach ist Wöber wieder dabei und ersetzt den Schwächeren aus beiden Spielen.
Alles wird gut.
Einsteiger was ist mit Bernardo? Eigentlich wurde er genau für diese Situationen geholt.
Ich hoffe Jaissle ist so geil und baut auf Okoh
Herbert-Ayahuaska Geht aber vor 1. Jänner sowieso nicht, man kann ja nicht einfach so den Verein wechseln jetzt.
nuss47 Ihr seid ja alle so optimistisch!!!
Oder du extrem pessimistisch.
Das CL-Glas ist weder halb voll noch halb leer, sondern steht nach wie vor bis an den Rand gefüllt auf dem Tisch. Und es ist besser, das Ganze mit voller Leidenschaft zu trinken, als es sich vorab schon über die Hose zu kippen.
mbonheur
Einen immer wieder verletzten Bernardo, ohne Spielpraxis in der IV und vll nicht 100%ig fit brauch ich genauso wie einen Kropf. Dann bitte Okoh spielen lassen der wenigstens voll im Saft steht.
Leider bewahrheiten sich meine Befürchtungen zu Bernardo. Da hätte man sich auch Affi oder vdW behalten können. Wär billiger gewesen und die haben mehr Entwicklungspotential…
Kann Rasmus IV?
Lucho macht den Svoboda.
[unbekannt] Lucho macht den Svoboda.
Lucho macht Reha.
seas397 allerdings kann sich Affi nicht entwickeln, wenn er IV Nummer 7 ist.
Selbst bei all den Ausfaellen waere er aktuell noch hinter Ongi und maximal gleichauf mit Okoh. Er haette vielleicht ein bis zwei Spiele, bis Woeber und Bernardo wieder zurueck sind. Sowas waere fuer Affi nie und nimmer gut gewesen.
Fuer mich war zuletzt Solet der einzige herausragende IV. Beim Rest war Licht und Schatten ziemlich verteilt. Ich haette somit auch mit Ongi und Okoh kein Problem, haben wenigstens beide reichlich speed. Ich denke sie sind solide - und ein blackout koennte jedem passieren, kommt auch bei den Besten vor. Wichtig wird's deshalb fuer uns werden, dass wir vorne auch unsere Chancen nutzen.
mbonheur Ich hoffe Jaissle ist so geil und baut auf Okoh
Auch wenn Jaissle geil ist, ich glaub irgendwie nicht dran dass er sich Okoh in der CL zu bringen traut. Allein dass ihm Ongi jetzt im Cup vorgezogen wurde, zeigt mMn nach, dass er ihm solche Spiele noch nicht zutraut.
aNeuling Selbst bei all den Ausfaellen waere er aktuell noch hinter Ongi und maximal gleichauf mit Okoh.
Dass sind doch nur Mutmaßungen: Seiwald und Sucic hatte vor der Saison bzw. sogar nach der Vorbereitung auch keiner als das gesetzte ZM Duo auf dem Schirm, außerdem stand Affengruber letzte Saison klar vor Okoh und eigentlich auch klar vor Ongi (der ja wegen Perspektivlosigkeit verliehen wurde).
aNeuling wenn er IV Nummer 7 ist.
Bei allem Respekt, aber Affi als IV 7 ist lächerlich. Affi wäre ganz klar IV 4 gewesen. Vallci ewig verletzt, Ongi am Abstellgleis und von Bernardo hält MJ nicht viel.
aNeuling Selbst bei all den Ausfaellen waere er aktuell noch hinter Ongi und maximal gleichauf mit Okoh.
Sorry aber siese Aussage kann ich absolut nicht nachvollziehen. Affi ist ohne Anlaufzeit StammIV bei Sturm geworden, dem zZ zweitbesten Team unserer Liga, welches zusätzlich eine funktionierende Defensive hat. Er hat einen Nemeth ohne Probleme ersetzt. Zu behaupten ein StammIV von Sturm, wäre bei uns nur IV7 und hätte nicht mal jetzt eine Chance finde ich daneben.
mbonheur Du brauchst halt eine gewisse Anzahl an Spielern bei Liefering, die Geschichte mit der AKA und YL, etc. Und die ganzen "Ausländer" werden immer über Red Bull Salzburg geholt
Was mich wieder zu der Frage zurück bringt, warum man Liefering nicht wieder offiziell als das Amateurteam gemeldet hat, als die Möglichkeit dazu gegeben war. Ich seh in der Konstellation kein Vorteile gegenüber der üblichen Variante, ausser dass Liefering auch Spieler gegen Ablöse holen könnte, ohne dass sich das aufs Budget der Kampfmannschaft auswirken würde, ein Umstand der aber ohnehin so gut wie nicht genutzt wird.
Brudi's aus Leipzig geben Rückhalt.