• [gelöscht]

Für mich ein geiler Statementtransfer. Do widzenia Maxi.👋🏻

sieht gut aus der Junge. Mit Ongi rechnet man dann wohl eher nicht mehr im Sommer.
Ist das überhaupt der 1. Pole in der RBS Ära?

Boghossian Gefühlt hat man das bei uns schon bei allen IVs das eine oder andere Mal gehört..... da darf man echt gespannt sein wie in der kommenden Saison das Stamm-IV Duo aussehen wird.

• [gelöscht]

• Bearbeitet

Mitchell

Nicht jeder Verein kann so ein kompetentes Führungsduo wie die Admira haben.
    Wird man als Anhänger einer Sekte automatisch deppert oder war der Blumenschein schon immer so ein Sonderling?

mbonheur Daran habe ich schon gedacht. Wollte aber die Deutschen nicht beleidigen.🧔

mbonheur Stimmt. Da gab es zB Zynel, den jungen polnischen TW. Der bei Liefering und in der YL für uns spielte.

[gelöscht] Wer ist das überhaupt und wieso beschäftigt sich dieser Mensch so intensiv mit uns, obwohl er uns offensichtlich so gar nicht mag?.... das ist ja schon fast manisch bei dem^^

Aphox ist halt trotzdem beim Kurier für uns zuständig. Als Stevens noch da war, hatte er auch ein paar Infos.

mbonheur Hat wahrscheinlich das Gespräch mit Jesse verschießen. Deshalb bekommt er keine Infos mehr.🧔

mbonheur Ah ok, ich hab halt von ihm mehr sinnloses als sinnvolles gelesen.... aber fairerweise muss ich dazu sagen dass ich nicht alles lese von ihm 🙂
          Rein gefühlsmäßig kommt aus der Richtung halt meist eher geistloses Zeug.
          Ist aber auch immer subjektiv.