adihuetter Haha, da ist er gemeinsam mit klein Erling gekommen
Kamil Piątkowski | Kasımpaşa Istanbul
- Bearbeitet
Vallci wurde halt geholt, weil er bei Innsbruck als LV so stark war. Ein LV, der auch LF ist, ist aber natürlich nicht in Sicht. Vielleicht wird ja noch was aus dem Schweden, an dem man angeblich dran war. Mensah kann man glaube ich so ziemlich abschreiben
mbonheur Mensah ist für mich auch weg. Dedic passt solange Marsch da ist nicht - kann sich aber rasch ändern. Es braucht daher vermutlich eine externe Verpflichtung auf der Position. Bin gespannt.
Hier sein Instagram-Link.
https://instagram.com/k_piatkowski_?igshid=f9i40s0k0m0n
Falls jemand seine Freundin sehen will, @chrischinger86 vll?
Zwecks Schuten wärs.
Der Sommer kann kommen und wird spannend.
Geiles Vorstellungsvideo.
[gelöscht]
Das geht halt leider nicht eindeutig hervor.
Wäre halt wesentlich interessanter ein Interview mit Szewczyk über unseren neuen zu lesen als solche Trotteltweets abzusetzen. Ist jedoch mit journalistischer Arbeit verbunden.
Nach meiner gestrigen Quellenpanne hier etwas Informationsgehalt: https://www.sport.de/news/ne4325968/bvb-geht-im-werben-um-kamil-piatkowski-wohl-leer-aus---rb-salzburg-erhaelt-zuschlag/
Offensichtlich haben wir den BVB ausgestochen.
Ich finde den Transfer sehr spannend aber genau so spannend ist für mich welche Rolle ihm zugedacht wird.
Als Wöber Ersatz kaum zu glauben.
Als Kristensen Ersatz, nee man sollte in der Abwehr Spieler in deren Stammposition holen.
Ich kann nicht glauben das Im Sommer die 4er Kette so ausschaut.
Kristensen (re) Ramalho (re) Piatkowski (re) Dedic (re)
Kann es sein das man schon über einen Ramalho Nachfolger nachdenkt.
Generell ist man in der Defnsive schwer "Rechtsfußlastig".
Piatkowski, Solet, Ramalho, Kristensen, Affengruber, Vallci, Farkas, Dedic, .......
DerLord wäre auch irgendwie meine Hoffnung, dass André bei uns als Fixpunkt in der Abwehr bleibt
- Bearbeitet
DerLord
Ich denke auch nicht das AR noch einen anderen Verein als Salzburg in Europa anstrebt.
Zumindest denke ich das.
Aber mir fällt sonst keine logische Rolle für Piatkowski ein.
Denke das die Berater und er da sicher schon vorgefühlt haben und keine Versuche anstreben.
RIV oder RV sind aufgelegt, LIV sicher auch möglich für Piat aber ob sich RBS den Vorteilen antagonistischer IV nehmen lässt ???
Ich habe keine Ahnung daher auch meine Frage an euch.
committed
Das erste Interview (Gedanken) unseres Sommertransfers:
Scheint ein sehr bodenständiger Typ zu sein und macht auch total den Eindruck, dass er sich über den Wechsel zu uns extrem freut.
Glaube mit dem Burschen werden wir viel Freude in Zukunft haben, das ist bestimmt so einer, der sich für die Mannschaft (und natürlich dann auch für uns) immer zerreißen wird. Er wirkt wie ein gnadenloser Abräumer hinten und so einen können wir wirklich gebrauchen!
Muss sagen, bin über den Transfer wirklich gehyped und erwarte mir von ihm so einiges!
Bitte bleibt Kristensen noch über den Sommer hinaus in Salzburg. Piata und und Ras in der Verteidigung. Da gacken sich die Stürmer an
Mal schauen, ob er dann wirklich so treu ist, wenn die ersten Angebote reintrudeln.
Der Junge hat Ausstrahlung und ist von sich überzeugt.