salzmann Bei welchem Spitzenverein könnte Kamil Piatkowski landen? Er erzählt @mac_zielinski “Nach einem guten halben Jahr bei Genta hatten wir ein mega konkretes Angebot aus Bologna. Die Leute von dort sind nach Warschau geflogen, wir haben uns mit ihnen getroffen. Bologna war auf der Suche nach einem Verteidiger, und sie hatten Beukema noch nicht verpflichtet. Wir haben uns sehr schnell mit ihnen verstanden, sie haben Salzburg einige Angebote gemacht und die Österreicher haben das Thema ein bisschen verschleppt. Die Italiener verhandelten auf Italienisch und die Österreicher auf Österreichisch. Es sind völlig unterschiedliche Währungssysteme. Irgendwann beschloss Bologna, dass sie nicht länger warten konnten, und nahm Beukema. Heute könnte Beukema nach zwei Saisons für 30 Millionen zu Inter oder in die Premier League gehen. Das hätte auch Kamil sein können.”
FATBEAT salzmann hahaha wie wenn unsere top verhandlungsstrategen die das seit vielen jahren professionell machen auf deutsch verhandeln statt auf englisch… ich kann nicht mehr vor lachen… was ist das für eine fake story
HunglikeHodor FATBEAT irgendetwas sagt mir, dass er nicht das sprachliche sondern das kulturelle gemeint hat 😉
Chriti12 HunglikeHodor Klingt so, als hätte Bologna 500k und einen guten Wein auf den Tisch gelegt 🧔♂️
Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Frisch gebleached ins Saisonfinale Und er hat seine Zähne aufgehellt, und ihre Haare hat sie auch gefärbt. 🧔🏻
salzmann klingt irgendwie so, als wenn er sich verletzt hätte und er für die restliche Saison ausfällt
salzmann HunglikeHodor aber würde man da „you will come back stronger" schreiben? Das kenn ich eigentlich nur im Kontext einer Verletzung
MarcoRBS Er hätte noch 3 Spiele für Kasimpasa gehabt. Am 01.06. hat Kasimpasa sein letztes Spiel. Bin ich gespannt wie lange er ausfällt.