salzmann der Transfer ist fix https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/kamil-piatkowski-transfer-legia-warschau
Plumbs salzmann Auch wenn es für uns und Kamil letztlich nicht so geklappt hat, wie wir alle uns das vorgestellt haben, weiß ich, dass jeder im Klub nur das Beste über ihn sagt. Er hat sich stets in den Dienst der Mannschaft gestellt und alles versucht, um gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein. Aha. Schade, dass er sich bei unserem überragenden Überangebot an qualitativen IV nicht durchsetzen konnte.
RBSFlo Witzigerweise fand ich den Piątkowski in den seltenen Auftritten diese Saison schwer verbessert
chrischinger86 Mach’s gut, Krieger. Bewertet man nur das Sportliche, könnte er in der aktuellen IV genauso gut statt Rasmussen spielen und würde es nicht schlechter machen.
salzmann Auch wenn es für uns und Kamil letztlich nicht so geklappt hat, wie wir alle uns das vorgestellt haben, weiß ich, dass jeder im Klub nur das Beste über ihn sagt. Er hat sich stets in den Dienst der Mannschaft gestellt und alles versucht, um gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein. Auch deshalb wünschen wir Kamil auf seinem weiteren Karriereweg alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg! Rouven Schröder, Geschäftsführer Sport
himmlisch1982 Sommerschlussverkauf kann er, der liebe Rouven. Immerhin etwas 🤣 leider ist das Lager nun aber fast leer und man denkt mit dem Restbestand über den Rest des Jahres zu kommen…
Buscemi Piatron, zumindest den Nick vermisse ich. Hoffe er kann noch eine ordentliche Karriere aufbauen.