Dystan Alerion Nene ist aktuell der schlechteste Top-Torschütze in der Liga seit 2005/06 !!! für uns. Nene ist aber auch nicht Stürmer und hat zu den Toren noch einige Assists. Also so schlecht steht er von den Stats gar nicht da für einen offensiven MF. Die spielerische Leistunv ist eh was andres 😉
mbonheur Zumindest dürfte er nicht für schlechte Stimmung sorgen, wenn er nicht spielt. Das spricht für ihn
mbonheur GehtdiNixau nein, aber er scort regelmäßig und macht sich nicht wichtig wie Clark. Das ist nicht viel, aber im aktuellen Kader schon fast Wödklasse. Schröder wird jetzt nicht 10 neue Stammspieler herzaubern. Krätzig gibt eh schon Hinweise in welcher Preisklasse wir uns bewegen werden
aXXit Hoffentlich zeigt er noch 3 gute Partien, dann bringen wir ihn womöglich wirklich im Sommer ganz gut weiter.
GehtdiNixau mbonheur Ja da hast du recht. Aber falls wirklich ManUnited ihn will, würde ich ihm keine Steine in den Weg legen 😅
aNeuling Mal sehen, wie sich er und einige andere in einer funktionierenden Mannschaft machen. Ich halte ihn nicht für schwächer als Daka damals. Und quirlige Spieler Typen haben wir nicht viele.
Ghost13 Ich finde er hat diese Saison, eine wirklich gute Entwicklung gemacht.Er spielt für die Mannschaft und er schießt immer wieder wichtige Tore.Er ist einer der Spieler, die nicht ständig verletzt sind.
Dystan Ghost13 .Er ist einer der Spieler, die nicht ständig verletzt sind. Das alleine macht ihn bei uns ja schon zu einem ganz besonderen Spieler
Plumbs Ist unser bester Scorer. Dafür bekommt er wenig Liebe. Wenn man wenig Tore schafft, wär es etwas riskant den Top Scorer abzugeben. Bin aber auch für einen Transfer, da er zu viele Sinnlos Aktionen hat. Terzic übrigens mit den meisten Assists.
Alerion Plumbs hab ich eh schon mal geschrieben, er ist der schwächste Topscorer seit 2007 oder so. Nächstes Jahr sind wir hoffentlich nicht auf seine Scorer angewiesen, weshalb ein Abgang gerne im Raum stehen darf.