Plumbs Ist unser bester Scorer. Dafür bekommt er wenig Liebe. Wenn man wenig Tore schafft, wär es etwas riskant den Top Scorer abzugeben. Bin aber auch für einen Transfer, da er zu viele Sinnlos Aktionen hat. Terzic übrigens mit den meisten Assists.
Alerion Plumbs hab ich eh schon mal geschrieben, er ist der schwächste Topscorer seit 2007 oder so. Nächstes Jahr sind wir hoffentlich nicht auf seine Scorer angewiesen, weshalb ein Abgang gerne im Raum stehen darf.
Alerion Plumbs Ratkov sollte mal seine Chance über mehrere Spieler als Starter bekommen, der kann schon was. Onisiwo bin ich bei dir, aber da bin ich auch nicht ganz objektiv. Daghim ist einfach Opfer der derzeitigen Situation. Er sollte nie und nimmer schon Leistungsträger sein müssen.
Plumbs Alerion Hmmm, Ratkov ist nicht schnell, nicht technisch gut und körperlich auch zu wenig präsent. Da hilft mMn auch kein Selbstvertrauen über mehrere Spiele. Dagegen wären wahrscheinlich 10 Stürmer aus der ÖBL ein Upgrade. Ich hoffe ich tue ihm unrecht und er explodiert- starke Zweifel bleiben bis dahin.
Plumbs salzmann Glückwunsch, dass sie Ja zu Nene gesagt hat 🤓 Sieht aus als ob die Hochzeit im Klassenzimmer vor der Geografiekarte Malis stattgefunden hätte. Ist er schon im Mali 🤔
kernoeljunkie Plumbs Sieht aus als ob die Hochzeit im Klassenzimmer vor der Geografiekarte Malis stattgefunden hätte. Ist er schon im Mali 🤔 Oder man hat die Karte schnell rausgeholt, als der/die StandesbeamtIn gefragt hat, woher die beiden eigentlich kommen. Darauf folgte ein kurzer Geografie-Unterricht 🤓
greez Plumbs Sieht aus als ob die Hochzeit im Klassenzimmer vor der Geografiekarte Malis stattgefunden hätte. Ist er schon im Mali Ist im malischen Konsulat in Lyon.
Ultimate84 Beeindruckendes OPO, muss sogar ich als bekanntermaßen nicht zwingender Nene Fan zugeben. Bin gespannt welche Rolle er nächste Saison spielt oder auch nicht (Wechsel). Bei einem passenden Angebot würde ich ihn wohl trotzdem abgeben, da ich ihn in keiner Startelf sehe, wenn wir ordentlich nachrüsten.
Dystan Der geht schon seinen Weg. Mit seinem Speed und der (Schuß)Technik kann er schon eine ordentliche Waffe in der Offensive sein. Dazu spielt er, leider noch zu selten, immer wieder echt kluge Pässe und kann gut ins Kombinationsspiel eingebunden werden. Der Bursch ist immer noch sehr jung und wird mit mehr Erfahrung auch (häufiger) bessere Entscheidungen treffen und konstanter abliefern. Hätte ihn nächstes Jahr gerne im Kader um ihn als Joker bringen zu können. Kann mir aber auch gut vorstellen dass er einige Angebote bekommt nach dem Frühling.