• Bearbeitet

HunglikeHodor
Capaldo hat zweite HZ nicht 6er sondern rechter 8er gespielt und das sehr offensiv.
Noch mal mehr nach vorne abgegangen ist es aber dann, als Nene auf die 8 und Capaldo auf RV gewechselt ist.
Also diese extrem offensive Aufstellung hat dann schon ordentlich geliefert.
Was nichts daran ändert dass andere Spiele mit offensiver Aufstellung eher nix waren 😉

7 Tage später

salzmann dann wird das am Sonntag maximal ein Platz auf der Bank. Na so schad aber auch 🤓

17 Tage später

Also das war gestern der eindrückliche Beweis dafür, dass es bei manchen Spielern einfach nicht reicht und man sich, wie von Schröder angekündigt, im Sommer besser trennen sollte.

Dystan Mir kommt es so vor das Letsch ein Fan von ihm ist und da glaube ich dass er nicht wechseln wird.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur war viel verletzt und Letsch hat ihn schon mal lobend erwähnt. Wäre der fit gewesen als sich Capaldo verletzt hat, wäre Sulzbacher immer noch bei Liefering, da bin ich mir ziemlich sicher.

Ich fand Diambou anfänglich, also vor seiner Leihe in die Schweiz, eigentlich sehr spannend, leider hat der sich nicht nur nicht positiv sondern sogar zurück entwickelt. Der und seine Hektik gepaart mit seineb technischen Unzulänglichkeiten ist pures Gift für unser Spiel (wie auch immer dieses aktuell aussehen sollte).

redpack gegen Feyenoord hat er durchgespielt, ebenso wie Clark 🧔.

Im ernst: der hat schon einige Male von Beginn an gespielt und wir haben (trotzdem) gewonnen.

Diambou ist die Defensivspieler-Variante von Okugawa. Ist irgendwie ein Trainerliebling, hatte hin und wieder mal ein paar gute Spiele, aber sehr viele schwache Partien.
        Fazit, es reicht einfach nicht.