Ist ein Linksfuß und kann als IV sowie als LV eingesetzt werden.

Sehr spannendes Profil!

4 Monate später

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Chriti12 Davon gehen ich aus. Das Kapitel mit Mensah ist einfach beendet. Es wollte einfach (leider?) nicht sein.

Chriti12 bei Mensah werden wir wahrscheinlich in 5 Jahren noch fragen, ob er nicht dieses Jahr endlich unser LV wird

6 Tage später

na hoffentlich findet er noch eine schönere, 37 is eh schirch 👨🏻

Komplettiert wird die Gruppe der Neuen durch Daouda Guindo, dessen Nummer noch unbekannt ist.

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2021_22/nico-und-toni-mit-neuen-trikotnummern.html

bin bei Trikotnummern eher der konservative Typ, soll er halt die 2 nehmen 👨🏻

mbonheur hat den Titel zu #?? Daouda Guindo geändert ().
      aXXit hat den Titel zu #37 Daouda Guindo geändert ().

mbonheur Haha sry nicht gesehen, hab nur das letzte Posting gelesen.

Ist Guindo tatsächlich schon bereit in die Herausforderrolle von Andi Ulmer zu schlüpfen und LV Nummer 1,5 zu sein quasi?

Ich kann mir das nach wenigen Monaten Liefering nicht vorstellen, selbiges gilt auch für Diambou als vollwertiges Kadermitglied.
      Stand ja bei beiden glaub ich, dass sie ab sofort Teil des KM Kaders sind. Diambou hat aber noch dazu im ZM ziemlich viel Konkurrenz, bei Guindo ist es da etwas leichter?

Ultimate84 Das wird jetzt mal eine Belohnung und ein Reinschnuppern sein. Wenn sie sich reinhauen und überzeugen, kann ich mir das aber schon vorstellen, dass grade Guindo auch wirklich seine Einsätze bekommt.

aXXit Das wird jetzt mal eine Belohnung und ein Reinschnuppern sein. Wenn sie sich reinhauen und überzeugen, kann ich mir das aber schon vorstellen, dass grade Guindo auch wirklich seine Einsätze bekommt.

kannst ihn mal kurz und knackig beschreiben, ich hab ihn leider noch nicht wirklich so oft gesehen um mir ein richtiges Urteil bilden zu können?

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur

Habe viel zu wenig Spiele von ihm gesehen um halbwegs Objektiv sein zu können.
            In den paar Auftritten die ich gesehen habe fehlt noch ein großes Stück um eine echte Alternative für die LAV Position zu sein.
            Wie @mbonheur es schon erwähnt hat denke auch ich das Bernardo noch einige Zeit den Back Up geben wird.

Ultimate84 Nein gar nicht. Ich hab wenig gesehen von ihm. Ich habe mich bei meiner Aussage eher drauf bezogen, dass man sich bestimmt was dabei denkt, wenn man ihn jetzt bei den Großen mittrainieren lässt und er ja mit Ulmer einen Spieler vor sich hat, der nicht komplett unendlich weit weg sein muss.