salzmann Ultimate84 Hoffentlich kann bald was bezüglich einer Vertragsverlängerung bekanntgegeben werden
Dystan Hoffe auch dass er verlängert. Ihm schaut man echt gerne beim Fußball spielen zu. Wenn der noch besser flankt und sich in der Defensive verbessert, bringt er schon sehr viel mit.
Aphox Wär ja irgendwie witzig. Ist seit 3 Jahren bei uns und jetzt wo er wohl die realistischsten Chancen hat, sich in die Startelf zu spielen seit er hier ist, geht er…. Ich mag ihn nicht abgeben. Verlängern! Danke!
Herbert-Ayahuaska Das gilt für alle Spieler: hoffentlich verscheucht Struber nicht zu viele fähige Kicker.
AlexRodriguez Herbert-Ayahuaska Genau deshalb sollte Strubers Abgang so früh wie nur irgendwie möglich feststehen.
mbonheur Was soll der bitte in der PL? Der hat in der Liga auch größere Probleme richtig zu stehen. Da muss er noch eine Schippe drauflegen mMn, auch wenn er zweifelsfrei in ein paar Bereichen ziemlich stark ist
Aphox Laola hat auch mal wieder hier reingeschaut 🤣 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/glasner-beschaeftigt-sich-offenbar-mit-salzburg-kicker/
salzmann https://africafoot.com/salzbourg-veut-blinder-aussi-daouda-guindo/ nun wird auch bei Guindo darüber berichtet, dass man in Gesprächen über eine Vertragsverlängerung ist
salzmann https://africafoot.com/lens-sajoute-a-la-liste-des-pretendants-pour-daouda-guindo/ Der Racing Club de Lens ist der neue Konkurrent, um mehrere europäische Spitzenvereine im Kampf um Daouda Guindo herauszufordern. Nach unseren intensiven Informationen ist der französische Klub nun in Gesprächen mit dem internationalen malischen Linksaußen von RB Salzburg. Daouda Guindo ist auf dem Radar mehrerer europäischer Topvereine. Während sein aktueller Verein, Red Bull Salzburg, ihm einen neuen Vertrag anbietet, sind andere europäische Vereine auf dem Vormarsch, um den malischen Adler, der in der Akademie Jean Marc Guillou in Bamako ausgebildet wurde, überzeugen zu können. Nach Informationen von Africafoot sind die Verhandlungen bereits im Gange, wobei eine Gehaltsverbesserung im Vordergrund steht. Die Bullen wollen sich nicht von den Diensten des 21-jährigen Spielers trennen, der unter Eric Sékou Chelle in die A-Nationalmannschaft Malis berufen wurde. Da sein Vertrag noch bis zum 30. Juni 2025 gültig ist, würde der österreichische Verein Red Bull Salzburg seinen internationalen malischen Linksaußen gerne vor dem Risiko eines möglichen kostenlosen Abgangs im nächsten Jahr schützen.
mbonheur salzmann Dortmund will ihn auch lt Artikel. Der Berater füttert Africafoot mit den Wödinfos. Schau ma mal, ob er so ein besseres Gehalt bei uns rausholen kann
HunglikeHodor MarcoRBS Also wenn er geht dann würde ich Ulmer doch noch behalten für 1 Jahr. Brauchma ned, Ibertsberger kommt retour 🧔
Aphox HunglikeHodor Würd mir auch besser gefallen 😃 Vl. die AK noch auf 25 Mio. anheben, dann wär ich glücklich 😃
Grue 3 gute Spiele und schon wird der Spieler im Kopf zu größeren Aufgaben gelenkt. Freut mich für ihn, aber für uns ist das echt schwierig. Kurz aufzeigen und schon gehts nur mehr um den nächsten Wechsel
mbonheur Grue das ist nur cheap talk vom Berater. Der war ewig auf der Tribüne bei uns und auch wenn er ein paar Qualitäten hat, ist der doch selbst bei uns noch weit davon entfernt, ein unumstrittener Stammspieler zu sein. Erinnert mich eh ein bisschen an Mensah. Der hatte auch ein Stellungsspiel zum Vergessen. Aber vielleicht wird das mit einem neuen Trainer ja besser