mbonheur Grue das ist nur cheap talk vom Berater. Der war ewig auf der Tribüne bei uns und auch wenn er ein paar Qualitäten hat, ist der doch selbst bei uns noch weit davon entfernt, ein unumstrittener Stammspieler zu sein. Erinnert mich eh ein bisschen an Mensah. Der hatte auch ein Stellungsspiel zum Vergessen. Aber vielleicht wird das mit einem neuen Trainer ja besser
tommtomm salzmann Bitte Soriano einfliegen und zwei Tage Freistöße mit ihm trainieren - da seh ich ein enormes Potenzial! Und Jonatan kann dann im Anschluss gleich noch mit Pep ein bisschen Padeln gehen. 😉
salzmann Daouda Guindo, der internationale #malische Linksaußen von RB Salzburg, wurde von den Young Boys Bern ins Visier genommen, um Garcia in der Winterpause zu ersetzen. Feyenoord beobachtet, aber keine Aktion im Winter.
Boghossian würde ich sofort verkaufen, der macht überhaupt keinen bleibenden Eindruck. Ähnlich wie damals ein Forson oder Ashimeru. Die sind halt einfach da.
HunglikeHodor greez Einen aus Guindo/Terzic sollten wir ohnehin im Winter abgeben. Wenn nur einer der beiden geht, dann aber bitte, bitte, bitte Terzic. Einer der sinnlosesten Kicker die wir in den letzten 10 Jahren verpflichtet haben.
AlexRodriguez HunglikeHodor Einer der sinnlosesten Kicker die wir in den letzten 10 Jahren verpflichtet haben. Und da haben wir durchaus Auswahl 😁
MarcoRBS HunglikeHodor Ich will jetzt Terzic nicht verteidigen aber wenn man die Bilanz von den beiden vergleicht dann liegt Terzic vorne. Terzic: 40 Spiele, 2 Tore, 4 Vorlagen Guindo: 46 Spiele, 2Tore, 2 Vorlagen