MenascHe Ultimate84 mo ist halt ein bombenkicker. der wirds noch sehr weit bringen. mMn der talentierteste von allen.
mbonheur Easy win. Schade, dass Bernède fast einer der Schwächsten heute war. Aaronson und Sucic - Goal megageil Und Koita ist im Frühjahr schon extrem konstant gut
Mitchell mbonheur Easy win. Schade, dass Bernède fast einer der Schwächsten heute war. Im Prinzip war er der Schwächste, soweit man das beurteilen kann. Patson hat immerhin noch den Assist geholt und Schwung reingebracht. Adeyemi ziemlich glücklos, aber der war nur sehr kurz am Feld.
Chris mbonheur finde Bernede hat sich zu wenige Bälle geholt. Der hätte im Aufbau noch viel öfter eingebunden gehört, weil er so ein geiler Fußballer ist. Auch Okafor fand ich ok. In seiner stärksten Phase wurde er leider ausgetauscht. Die Doppel 10 liegt ihm halt leider nicht. Er müsste als Stürmer mit Narrendfreiheit oder links in einem 433 eingesetzt werden. Er strahlt auf jeden Fall viel Gefahr aus mit Ball am Fuß, auch, wenn er defensiv noch zulegen muss. Solet hat sich gottseidank gesteigert. Man sieht halt bei einigen, dass ihnen der Spielrhythmus fehlt. Potenzial haben wir außerhalb der ersten 11 noch immenses im Kader 💪
Aphox aXXit logisch... hat ein Tor bekommen und keines geschossen, das Ei! Sucic auch beachtlich mit 7,7
Mitchell Phistar Und wo war Aaronson vor dem Tor? 7,0 - 7,20 sowas... Aber der hat nicht direkt die 8,4 bekommen sondern es ging stetig rauf, aber verdient.
Mitchell Mitchell Solet wird viel zu hart bewertet. In den ersten Minuten etwas zu unkonzentriert in den Laufduellen danach aber Top und viel abgeräumt. Bernede hatte eine gute Aktion mit dem Weitschuss. Da vor kaum am Spiel teilgenommen. Camara war da um einiges aktiver. Ich hab's schon zur HZ gesagt... 👨
Aphox Chris Ich wage sogar zu behaupten dass die fehlende Spielpraxis/ der fehlende Spielrythmus das Einzige ist das den beiden (Okafor, Solet) für den Stammplatz fehlt. Qualität ist ohne Frage genug da.
Phistar Mitchell OK aber die Zeit um konstant nach oben zu kommen hatte Luka nicht. Ich finde auf jeden Fall, dass wir für nächste Saison mit Sucic und Aaronson extrem geil aufgestellt sind. Dazu Seiwald, vl noch Bergman Johannesson.
DerLord Rainman80 Hab‘s mir auch gerade gedacht. Tanner ist also so etwas wie der Präsident von Amerika!? Not bad🤣🧔
Ultimate84 Hab ja gesagt Aaronson wird der neue Kampl, jetzt macht er auch Kampl Tore (wie beim 6:1 im ersten Spiel unter Adi Hütter) 😊