Wir haben eine bomben Partie geliefert!
Austria hat läuferisch super leistung gebracht, deshalb mit ins mitgehalten!
Ab der 60ten war austria platt und wir haben den sack zugemacht!
Wir haben sich taktisch weiter entwickelt, normal hätten wir uns ausgepowert und dann wären wir min 60 platt gewesen...
Ist ja wahnsinn wie aaronson gas gegeben hat! Der hat gefühlt jede aktion mit und gegen den ball in hohem tempo ausgeführt, der ist so viel gesprintet und hatte luft bis zum schluss!
Da sag ich nur wow was hat man da für eine technisch versierte laufsau gefunden!
Überragender spieler bis auf die ersten 30min wo er noch sehr viele leichte pässe gemacht hat die haöb verhungert sind!
Aber der wird uns viel viel freude machen und ich hoff das der 2.5 jahre bei uns ist und volle 2 saisonen spielen wird da er sicher mit seinem bruder gemeinsam bei uns spielen will zwinker hahaha
Koita wahnsinn, endlich trifft er mehr, technisch immer schon fein gewesen!
Daka leider enttäuschend, ka was mit ihm los ist, er verstolpert ja mittlerweile alle 100% Chancen...
Berisha leider das,war nix, nach dem rückstand wäre wohl eine joker rolle besser gewesen, wahnsinn wie wenig er sich bewegt hat, bis zur auswechslung hat koita fix 3km mehr lauf Leistung gebracht!
Adeyemi ist für mich neben aaronson eine schlüsselfigur ab sommer!
In den paar min hast einfach gesehen das er sich defensiv so extrem weiter entwickelt hat! Weiß endlich seine riesen stärke den speed auch defensiv grandios einzusetzen!
Aja solet sein save auf der linie grandios! Nach 15min dann super partie! Körper extrem geil und speed ist der nicht so langsam!
Juno nicht zu ersetzen, der bringt einfach stabilität rein und erzeugt druck auf den gegner!
Szene des matches: ulmer wird umgegrätscht ubd adeyemi geht vollgas auf das revanche faul, hätte uach die gelbe in kauf genommen für extra hartes einsteigen nur für ulmer! Ubd dann hat er mit ulmer abgeklatscht hahahaha das war das geilste und zeigt von dem geilen klima was im kader herrscht!!!!