Das ist mir noch nie passiert, dass sich die Freude auf ein Europacup-Spiel eine Woche davor noch nicht so richtig eingestellt. Liegt wahrscheinlich daran, dass es keine Kartenbörse und PPP gibt. 😉

Ich bin mir aber sicher, dass die Vorfreude schon noch kommen wird, spätestens bei der Aufstellung. 😅

Raiden123
    Wenn ich mir die Beiträge im Liefering Fredl so durchles, dann samma sogar auf die Liga Zwa spitz. Dürfte sich wohl um einen corona bedingten Notstand handeln... 🧔

Wahrscheinlich mit Solet und Vallci in der Startelf

Gott steh uns bei

Mitchell in solchen Spielen werden Helden geboren! gemmmaaaaaa!!!

aso, ist ja erst nächste Woche 🧔🏻

Mitchell Nachdem Ramalho gesperrt ist, ist es ja eh wurscht, wer die IV spielt. Ob Vallci und Wöber, Solet und Wöber oder Vallci und Solet, seh da keinen großen Unterschied.
      Und Vallci hat letztens den IV super gespielt und auch Solet war stark. Positiv bleiben.

Dann können sich hoffentlich Solet und Bertl gegen die WSG gemeinsam einspielen, damit das dann gegen Villarreal passt.

Und in Wahrheit versteckt man Affengruber vor Villareal 🤣 Wär zu geil.

Lass mich überraschen, wer dann am Platz steht.

Ein unfitter Wöber hilft uns gegen Villareal aber absolut nix.

Mitchell Aaronson und Sucic im internen Duell
      Im Mittelfeld muss Marsch im internationalen Geschäft den zu RB Leipzig abgewanderten Dominik Szoboszlai ersetzen. Neben Zlatko Junuzovic, Mohamed Camara und Enock Mwepu ist in der Schaltzentrale bzw. auf den Flügeln nur noch ein Platz frei.

Um diesen werden sich wohl Neuzugang Aaronson und Shootingstar Sucic duellieren. Wer die besseren Karten hat, wird die Partie gegen die Tiroler zeigen. Denn spätestens am Samstag sollte Marsch seine beste Formation gefunden haben. Im Angriff vertraute der Bullen-Trainer zuletzt immer dem Duo Patson Daka und Knipser Sekou Koita. "Euro-Bomber" Mergim Berisha war verletzt und wird sich wohl mit der Rolle als Jokers zufrieden gegen müssen.

Aaronson, Mwepu, Koita und Daka da vorne wäre wohl auch meine bevorzugte Variante. Mergim dann als Joker. Falls Marsch das 4-2-2-2 beibehält.

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Ich weiß nicht. Eigentlich würde ich Mergim schon sehr gerne am Platz sehen. Er bringt einfach eine andere Komponente als alle anderen Jungs da vorne ins Spiel. Er bringt einfach mehr Variabilität.

Alle unsere Striker mit Erfolgserlebnis heute 🥸
        Die Flügelspieler erwähne ich lieber nicht.

Nochmal Selbstbewusstsein getankt mit Sieg + Ausbau Tabellenführung.

Bin mir sicher, dass wir gegen Villarreal auch eine deutlich stärkere Leistung sehen wie heute in der 1. HZ.

Hype beginnt 🔥

Wir werden sicher intensiver und besser spielen als heute, aber vor allem defensiv werden sich da am Do einige wundern, wie schlecht wir sein können. Bestenfalls ein X. Rechne aber mit einer Frankfurt Leistung.

Phistar Rechne aber mit einer Frankfurt Leistung.

So pessimistisch würde ich nicht sein. Frankfurt away war eher der (negative) Höhepunkt einer Serie an richtig schwachen Spielen, die schon vor der Winterpause begonnen hatte.
          Aber natürlich muss für einen Aufstieg alles für uns laufen und alle Spieler am Punkt da sein.

Positiv:

• Wir werden wieder auf einem Fussballplatz spielen
          • Sucic wird wohl eher von der Bank aus zuschauen
          • 4 Tage Regenaration
          • Koita in Topform

Negativ:

• Ramalho fehlt und damit auch eine Hälfte der derzeit genialen rechten Abwehrseite
          • Wöber - wenn er überhaupt spielt - komplett ohne Spielpraxis

Insgesamt erwarte ich mir nicht zu viel, würde mich freuen, wenn für das Rückspiel noch alles möglich ist.

Die mögliche IV gibt mir Rätsel auf. Es gibt für die Partie keine Variante die zuletzt mal am Platz zusammengespielt hat oder?
          Bertl sollte ob der zuletzt gezeigten Partien einen Fixplatz haben - zweiter IV Solet oder Max gleich nach der Veletzungspause 🤷🏻‍♂️
          Wenn das schief geht muss sich JM das wohl ankreiden lassen.

DAZN Gratis Abo isssss daaaa. Jetzt kanns losgehen. 💪🤣

Mitchell So ein kostenpflichtiges Abo sollte reiflich überlegt sein. Deshalb ist es wichtig das Produkt vorher in einigen Probemonaten zu testen🧔

Halte es da genau wie du.🤣