deathwing Alpaki Vielleicht noch eine - etwas revolutionäre - Idee: Juno in die IV zurück ziehen. Alleine seine Routine und seine Übersicht wären ideal für diese Besetzung Nein, nein und nochmals nein. Sorry Juno als IV - da fehlt mir jede Fantasie wie das ansatzweise ausschauen würde. Juno hat das NIE gespielt, ist einer der kleinsten im Kader und hat somit auch nicht die körperlichen Attribute für einen guten IV. Und last but not least ist Juno weiter vorne viel wichtiger und besser aufgehoben.
Plumbs mbonheur Vielleicht, weil‘s am DI erst bekannt geworden ist und Adamu schon verliehen war? Vielleicht ist der Eintrag falsch? Vielleicht ist‘s Diakite? Vieleicht.... Rhetorische Frage: wurde das nicht bei der PK thematisiert? 🧔
Aphox Okkkkkkkkkkkkkk wir wissen es jetzt spielstarke Mannschaft, schwere Aufgabe..... bla bla.... gibts auch interessante infos?
Aphox Endlich der interessante Teil.... ach du scheiße..... 3 Optionen, 3er Kette und Mwepu in der IV, sowie Vallci/Solet.... Ich hab Angst. 66,6% Wahrscheinlichkeit dass es scheiße wird 😁
Phistar 3er Kette eine Möglichkeit 😱😱😱😱 Affengruber erwähnt er als Möglichkeit nicht mal. Bin jetzt schon auf 180 🤬🤬🤬
Aphox Phistar Das war doch klar, da stellt er lieber einen Mwepu in die IV der dort quasi NIE gespielt hat und noch dazu in Unform des Jahrhunderts als einen gelernten IV der auch immer wieder in Liga 2 gut performed hat. Traurig aber wundern tuts mich nicht.
Phistar Aphox Ja war eh klar. Morgen wirds uns fi**en das weiß ich jetzt schon. Hab grade Null Bock auf das Spiel, mir reichts jetzt schon.
Aphox Phistar Ich würde es NICHT verstehen wenn man wieder herumexperimentiert. DIe 3er Kette hat nachweislich unter Marsch NIE wirklich funktioniert. Und Mwepu hat in der IV genau so nix verloren. Auch kein Juno, kein Aaronson oder kein Camara..... es ist EL KO Phase und KEIN FUCKING FREUNDSCHAFTSSPIEL!!!!!!!!!
Ultimate84 Phistar a war eh klar. Morgen wirds uns fi**en das weiß ich jetzt schon. Hab grade Null Bock auf das Spiel, mir reichts jetzt schon also dein Optimismus ist echt ansteckend