Es geht weiter, weiter, immer weiter! Ams Samstag spielen wir schon wieder. Dieses Mal gegen die WSG. Das Ziel ist es, die Tabellenführung zu verteidigen bzw. auszubauen. Gemma!
17. Runde: WSG Swarovski Tirol - FC Red Bull Salzburg, Sa. 13.02., 17:00 Uhr
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
....kanns kaum erwarten. Ich bin geil auf unsere "neue" Mannschaft.
LASK und Sturm nehmen sich Punkte weg! Gegen die WSG müssen wir daher voll punkten!
Bin gespannt wieviel vor der EL rotiert wird. Wobei zwischen Samstag und Donnerstag sollte eigentlich genug Zeit zur Regeneration liegen.
Koita hat sich gegen Wattens eine Pause verdient. Dann ist er gegen Villarreal bei 100%
- Bearbeitet
Der WSG wird zumindest nicht die Puste ausgehen. Das Dienstagsspiel wurde ja verschoben.
Die AVs brauchen eine Pause. Würde mit Rasmus und Dedic beginnen und dann evtl. Mwepu statt Rasmus zurück ziehen im Laufe des Spiels. Farkas muss nicht mehr sein von mir aus.
[gelöscht]
5:1 am 6. Spieltag
5:1 am 17. Spieltag
5:0 am 6. Spieltag
?:? am 17. Spieltag
Kann also nur ein 5:0 für uns werden
Bei dem Spiel stellt sich wieder mal die Frage: Rotieren wegen EL oder großteils die 1er Panier auflaufen lassen zwecks Einspielen für die EL? Tendenziell würde ich ein paar in der Mannschaft eine Pause verordnen. Aufstellung könnte ich mir folgende vorstellen:
Stankovic
Dedic - Vallci - Wöber - Ulmer
Camara - Bernede
Aaronson - Okafor
Adeyemi - Berisha
Kristensen, Koita, Junu nicht dabei wegen Schonung. Okafor und Adeyemi weil sie Praxis brauchen.
Wattens spielt eine Saison die aller Ehren wert ist. Vor der Saison für mich klarer Abstiegsfavorit. Glaube dennoch an einen souveränen Sieg vor allem da Wattens ja Yeboah an Sturm abgeben musste. Aber bei unserem Glück spielt ein Ex-Spieler ( Anselm ) das Spiel seines Lebens gegen uns.
- Bearbeitet
Stankovic
Kristensen, Vallci, Wöber/Solet, Dedic
Mwepu, Bernede, Junuzovic, Okafor
Berisha, Adeyemi
Aaronson, Ulmer, Koita, Camara zur Schonung auf der Bank, dafür dann gegen VR von Beginn
Sucic oder Mwepu ist Geschmackssache, hab mich für Mwepu entschieden
Schwierigste Frage wer IV spielt. Solet und Vallci braucht man topfit. Wöber ist noch nicht ganz fit, und für Villareal noch fraglich. Ulmer braucht man gegen Villareal, sonst muss Farkas oder Dedic erstmals ran. Ich würde daher Affengruber und Dedic die Chance geben, davor Sucic stellen, der haemoniert mit Dedic gut.
Cic
Kristensen Ramalho Affengruber Dedic
Camara Bernede
Mwepu Sucic
Daka Berisha
- Bearbeitet
Plumbs Woher hast du die Info, dass Wöber noch nicht ganz fit sei? Ich dachte für Tirol ist er einsatzbereit? Stand das nicht irgendwo?
- Bearbeitet
Ramalho ist fürs Villarreal-Spiel nächste Woche gesperrt, ob Wöber fit wird, bleibt ungewiss. „Wir müssen von Tag zu Tag schauen“, gab sich Marsch kryptisch.
Edit: Zitieren will gelernt sein.
Plumbs Danke für die Info.