Mantl und Affi auf der Bank

Bin gespannt, wie das am Platz aussehen wird mit Daka, Adeyemi und Berisha

Koita bekommt die Pause wie ich es mir gedacht habe.

Aufstellung passt. Dass Mwepu (mein Spezialfreund, hehe) irgendwann reinrotiert wird war klar, dann schon lieber gegen die WSG als in den wichtigen Spielen gegen Villarreal und Rapid. Für Sucic freuts mich das er weiterhin das Vertrauen bekommt und auch Karim hat sich seinen Startelfeinsatz wirklich verdient. Hoffe er nutzt das und zahlt es mit einer guten Leistung zurück. Koita und Brenden werden geschont, da kann ich mit leben. Kann man aber gut bringen, sollte es eng werden. Mantl auf der Bank - er schleicht sich langsam an den Stammplatz heran, hehe!

Alles in allem bin ich optimistisch dass das was wird heute. Ich bleib bei meinem Tippspiel-Tipp: Wir gewinnen das mit 3:0.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bernede und Oka nicht mal im Kader. Interessant.

Die Offensivreihe mit Berisha-Daka-Adeyemi finde ich gut 👌
    Bertl darf wieder als IV ran - ich hoffe das JM zumindest in HZ2 noch Solet für André bringt, damit sich die IV für VR einspielen kann.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox Brenden werden geschont

Glaube nicht, dass er bewusst geschont wird. Eher rausrotiert. Er ist noch kein Stammspieler der geschont wird und geschont werden muss...

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

GehtdiNixau
        sieht für mich eher nach Wöber und Vallci gegen VR aus. Sofern Wöber dafür fit wird...

seas397 Kommt für mich in dem Fall eigentlich auf das Gleiche raus. 😉

Gemma. Berisha 10er?

2 Erzrapidler bei Sky als "Experten"^^
          Na so spar ich mir wenigstens die Stunde "Vorberichtserstattung"..... 😃

Ein rekonvaleszenter Wöber uneingespielt mit Vallci also Gegen VR. Dazu zwei AV, die in den letzten zwei Wochen fast jede Minute auf dem Platz standen. Bravo JM, so bereitet man sich auf eine wichtige internationale Partie vor 🤦‍♂️
          Aber ich bin ja kein Trainer, ich hab sicher keine Ahnung und unsere Defensive wird gegen eine spanische Top Mannschaft ein Bollwerk sein...

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397 Da Wöber heute wieder noch nicht einmal im Kader ist, gehe ich davon aus das er auch gegen VR nicht in der Startelf sein wird.
            Ich denke das er in HZ2 Solet für André bringt und dann könnten sich Bertl und er zumindest mal eine Hz lang einspielen.

Phistar unsere Defensive wird gegen eine spanische Top Mannschaft ein Bollwerk sein...

Nur wenn Affengruber spielt 👨🏻

GehtdiNixau
                wenn man nicht davon ausgeht, bzw weiß, dass Wöber fit wird, wäre es aber Irrsinn wenn sie heute Solet und Vallci nicht gemeinsam spielen lassen...