Chriti12 Ultimate84 Das wollte ich auch schon posten. Da ist der Rasen echt in jeder Saison in einem sau schlechten Zustand.
Mitchell Laut Marsch sind besonders Mergim, Patson und Aaronson herausgestochen. Sofascore gefällt das nicht. 👨
Bayernbulle Laola sieht es richtig es war eine Machtdemonstration https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2020-21/18/bundesliga-live--rapid-bei-salzburg-vor-haertetest-im-titelkampf/
Aphox Wie sich Sky jetzt mit Kühbauer am Abseitstor bzw. am foul aufhängen will, es ist so traurig. Wenigstens Kühbauer steigt auf die Skyscheiße nicht ein. Finde ich gut!
DerLord m4v3rick Muss sagen, dass ich fast ein bisschen enttäuscht bin. Da hätte ich mir eigentlich mehr erwartet...
Aphox Chriti12 Truckesitz will das unbedingt, Fredl, Herzog und Kühbauer spielen aber nicht mit.... haha.... So ein Volldodl.
Mitchell Dickes Lob an Bernede. Sein Passspiel war überragend, genau das was uns am Donnerstag gefehlt hat. Mit seinen vertikalen Pässen konnte er unserem Offensivspiel ziemlich viel Pepp verleihen. War extrem wichtig um die Ketten zu knacken.