Richtig geil sind immer die Siege gegen die "Missionsträumer33" SK Rapid!
Ich habe mich gestern so gefreut, was da unsere Jungs speziell in Hälfte 2 so gezaubert haben!Vergessen war die Niederlage gegen ausgefuchste Spanier, die uns einfach nicht liegen, wobei man auch sagen muss, dass hier die Aufstellung, Einstellung und sonstige Gründe verantwortlich waren.
Es war auch die Stamm IV, sowie einige Leistungsträger die wieder an gewohnte Leistungen aufschliessen konnten der Grund. Für mich besonders erfreulich die Steigerung von.Toni Bernede! Der kann ein Spiel so gut lesen und ist deswegen nicht gezwungen so zu pressen wie Mo Camara. Wie überhaupt die spielerische Leistung von Mittelfeld und Angriff mit den 3en da vorne äußerst wirkungsvoll waren. Ich habe an Mergim geglaubt, war mich sicher, dass die Leistung vom Donnerstag eine Eintagsfliege war, deswegen diese Steigerung mit 4 Assist.Und Daka ist halt auch dort, wo er in erster Linie gefragt ist!
Die Sky Reporter können es so wie die Experten nicht glauben, dass wir so klar über Rapid stehen, oder wollen es nicht wahrhaben. Zudem sind die Antworten vom Burgenländer Kuhbauer einfach so ungläubig und imer in der Hoffnung uns einmal die Leviten zu lesen. Die werden uns mit ihrer Spielweise auch in den nächsten 10 Jahren nicht schaffen uns vom Thron zu stürzen.
Weiter so Jungs, wenn auch wir die EL abschreiben können (oder auch nicht?), die Meisterschaft und der CUP ist das Ziel und das wollen wir immer erreichen!