Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Werde leider nicht viel sehen.
Hoffe auf Eure Berichte.
Die Aufstellung ist ganz ok.
Aber VR war auch vor den Sperren ein Gegner der es uns ganz schwer machen wird.
Technisch auf einem höheren Level.
RBS hat aber Fähigkeiten die manche Schwächen ausmerzt.
Viel Glück und ein gutes Ergebnis an die Jungs.

Gibt's eine logische Erklärung warum Svoboda in Kader ist und Seiwald nicht? 12 Bankplätze und wir nominieren 6 Feldspieler. Manche Sachen kapier ich einfach nicht.

Chriti12
    Hätte ja auch die Möglichkeit gegeben, Solet in Innsbruck direkt in die Startelf zu stellen, wenn man plant, ihn auch heute spielen zu lassen. Dazu auch noch mit seinem heutigen Partner Vallci, um sich etwas aufeinander abzustimmen. Da hätte sich eine Pause für Ramalho angeboten, weil man eh wusste, dass er heute definitiv nicht spielen darf.

"Gewinnen" können wir das meiner Meinung nach und umso mehr nach den beiden Sperren nur über die Defensive.
      Sind wir hinten stabil und nicht naiv, verzichten wir auf harakiri Pressing und Öffnen des 6er Raums dann haben wir nach Vorne immer die Qualität, 1 bis 2 Tore zu machen.
      Im Worst Case wäre auch ein 0:0 ok, ich hoffe dass wir das heute mit Hirn spielen

Chriti12 wir haben es so ja schon fast gegen Wattens verhaut, also ich denke schon

chrischinger86 War da vielleicht einfach noch nicht fit und man wollte nichts riskieren

HunglikeHodor Dedic und Seiwald erst seit 2020 bei RBS und nicht 2 Jahre durchgehend. Wird halt so etwas in die Richtung sein.

Würde auch erklären, warum man Sucic über die A-Liste gemeldet hat

Camara hätte heute eine schnelle rote Karte bekommen und Koita wäre heute nix aufgegangen... brauch ich, um mich besser zu fühlen. So und heute wieder DAZN für ein Monat aktiviert.

greez 111 Minuten Liefering mit fast 19 Lenzen aber im EC Kader, passt zum heutigen Tag wie die Faust aufs Auge.
      Reischl also auch beim falschen Verein unter Vertrag, Dedic auch. Das Liefering Konstrukt ist echt der Burner ... Oida i bin haß

Jetzt erst recht! Heimsieg! Für Sekou und Mo!💪

[gelöscht] zehn mal lieber Mwepu im DM als auf des Aussen, auch wenn mir Bernede neben Juno noch lieber wäre. Wenn schon Enock, dann da wo er heute aufgeboten wird.

Wie kann man sich eigentlich nur so selbst f*****?

Kaum Spieler im Kader, weshalb ein Verletzter Wöber auf der Bank sitzt, und dann sind kaum Lieferinger spielberechtigt, weshalb ein Svoboda hochgezogen werden muss (kein hate)

Die Situation ist so traurig, eigentlich ist es schon wieder lustig.

Sehen wir es positiv: Die Diskussionen über Wechsel werden sich in Grenzen halten bei den Optionen 🧔

DerLord
      Gut, irgendwann müssen sie halt das Urteil fällen und das wird logischerweise immer zwischen zwei Spielen sein. Dass die UEFA das jetzt möglichst vor dem ersten EL-Spiel 2021 geklärt haben will, ist auch irgendwo verständlich. Wäre ja auch komisch, wenn die beiden zB im Hinspiel auf dem Platz stehen und im Rückspiel dann nicht mehr, weil dazwischen die Sperre ausgesprochen wurde.

Ich wäre sowieso dafür, dass man Sportler, die eine positive Dopingprobe abgeben, umgehend unter eine Art Schutzsperre stellt. Bis zum Urteil bleiben sie dann erstmal von allen Wettbewerben ausgeschlossen. Bei Onana hat sich das ganze Verfahren ja auch über Monate gezogen und jetzt fehlt er sogar ein ganzes Jahr.

Alleine wegen der ganzen Pre-Match-Jammerer wünsch ich uns eine Bombenpartie👨🏻