ecomo theoldheadbanger Entweder er geht raus auf den Ball oder er bleibt in seinem Kastl und hält den Ball mit den Arschbacken! So schwirt er im 5er wieder mal herum wie eine Fleischfliege a wamperte...!
Mitchell Bulli80 Schaust du das richtige Spiel? Sucic sieht man gar nicht, das stimmt, aber Aaronson macht seine Sache nicht so schlecht Ich sag ja gegen den Ball hängt er sich extrem ein, um einiges mehr als Sucic. Was verstehst nicht? Ändert nichts daran, dass seine Ballaktionen sehr unglücklich sind und er nicht in die richtigen Räume kommt.
Ultimate84 mbonheur Dafür eigentlich eh gar nicht so wenig Chancen rausgespielt, Wir haben glaub ich kein einziges Mal das Tor getroffen, Torchance habe ich leider auch keine gesehen mit Ausnahme Mwepu. Und das nicht herausgespielt 🤔
aesop_raconteur aXXit er schaut halt deppert aus Mit einem Rasierapparat könnte man das recht rasch ändern.
Phistar Marsch wollte wohl ein Gleichgewicht zwischen Offensive und Defensive und da ist ihm das Gewicht zu sehr in die Defensive gerutscht heute. Wir pressen ja nichtmal an.
GehtdiNixau Phistar Pressung schon, aber nur die erste Linie und dann ist halt ein Loch. In der Form etwas sinnlos
gizmo Mitchell Gegen den Ball auf jeden Fall und er hängt sich extrem rein, aber der Output mit Ball ist halt verdammt ausbaufähig Aber das ost es ausnahmslos bei allen. Juno mit einem Schweins-Querpass, Solet mit Ballverlusz und unnötigem Foul mit dem Tor in Folge. Berisha und Daka vorne zu planlos
aXXit mbonheur Ja stimmt, Sucic und Juno gar nix bisher. Aaronson schwach und Kristensen ist hinten angebunden. Da müssen wir uns jetzt mehr trauen. Sieg oder 0:3.
m4v3rick Warum läuft er raus, bleibt stehen und weiß nicht, was er dann tun soll. Macht ein paar Schritte zurück und steht im Nirgendwo. Dabei dachte ich, dass er nach dem gehaltenen Elfer voll dabei ist.