Mein Senf nach einer Nacht darüber schlafen: Immer noch enttäuscht auf Grund der Leistung aber es war leider irgendwo zu erwarten. Im Endeffekt hat von allem etwas gefehlt: Tagesform, Cleverness und am wichtigsten - die generelle Klasse um gegen so einen Gegner nicht nur brav mitzuspielen sondern ihn auch zu besiegen.
Ohne Camara / Koita fehlen uns jetzt halt 2 Spieler die wir Stand jetzt so überhaupt nicht adäquat ersetzen können. Gut war gestern keiner, ein paar wenige leider am Rande des Totalausfalls. Zu ein paar Spieler möchte ich noch einzeln was sagen:
Solet: Auch er war nicht gut ABER zumindest bei weitem nicht so schlecht wie befürchtet. Man sah dann schon teilweise warum man ihn geholt hat.
Ulmer: Unser Käptn agiert in vielen Spielen diese Saison leider unter Form. Das gestern war gefühlt aber das schlechteste Spiel ever von ihm seit er bei uns ist. Der Tritt kurz vor Schluss war halt quasi nur mehr die Kirsche auf der Torte.
Mwepu: Hat die letzten Wochen ordentlich sein Fett abbekommen ( auch von mir ) aber gestern dennoch so ziemlich der Beste im Team mMn.
Sucic: Sein Talent ist unbestritten nur aktuell wirkt er wie ein ziemlicher Fremdkörper im Team. Vielleicht ist der Kick unter JM schlicht nichts für ihn. Dennoch - Er ist jung, talentiert daher soll / muss er dennoch im Team bleiben. Wirkliche Alternativen haben wir ehrlich gesagt eh nicht. 🧔
Aaronson: Seine Technik in Ehren die ist augenscheinlich geil zum anschauen aber was ZK-Führung und Athletik angeht muss er noch einiges machen. Gerade in so einem Spiel gehst du dann unter leider.
Berisha: Momentan leider so gar nicht in der Form vom Herbst.
Wobei ich abschließend fest halten muss: KEIN Spieler ist allein dafür verantwortlich. Man könnte jetzt groß herum sudern und sagen wenn Szobo, Koita, Camara und Ramalho dabei gewesen wären hätte das ganze schon anders ausgesehen. Ja das mag sein. Ich fürchte nur generell das wir vielleicht unsere Erwartungshaltung etwas nach unten schrauben müssen. Möglicherweise sehen die Mannschaft viele besser ( mich eingeschlossen!!! ) besser als sie ist und das die Performance in der CL das absolute Maximum war.
Jetzt brauchen wir in Spanien fast ein Wunder an das ich ehrlich gesagt nicht glaube.