FCS International

ein Monat später

Auf die Gefahr, dass es wahrscheinlich fast jeder schon weiß, wann sind denn die exakten Termine fürs Play-Off?
Danke

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Patz026 ich bin soooo ein depp. Bitte Rückspiel heim sonst kann ich nicht . . .

Verlassen würde ich mich darauf nicht..... das kann auch wieder ganz schnell gehen dass Beschränkungen kommen. Wäre natürlich wesentlich feiner mit Publikum, keine Frage.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox Vor allem weiß man ja bei der UEFA nie. Die könnten ja auch ganz anders entscheiden, selbst, wenn bei uns vor 10k in der Liga gespielt wird.

Falls wir gegen die Serben spielen sollte und keine Zuschauer zugelassen werden, ist das zwar bitter aber gesünder.

detlef Ja, vielleicht wäre eine Geisterquali sportlich gar nicht so verkehrt. Erinnert nix an die traumatischen Erlebnisse der letzten Jahre.
        Aber nein, ich will dabei sein im Stadion. Unbedingt.

aXXit

Ich ja auch, aber für mich wird’s ziemlich schwierig.

detlef gewagte These, ohne Publikum wären nie Malmö, Zagreb, Roter Stern, etc passiert 🧔🏻

ich glaube die UEFA hat schon beschlossen das es im Herbst noch keine Zuschauer gibt bei internationalen Spielen.. Hintergrund dürfte jener der Chancengleichheit sein, weil ja einige Länder schon Fans zulassen und andere nicht...

Ich würde es begrüßen bei der Entscheidung schon mal die Auswärtsfans auch abzuschaffen, sofern das nicht berücksichtigt wurde. Ich verstehe natürlich jeden der gerne Auswärts dabei sein will, aber in Zeiten von Corona kann man sich die reisende Meute sparen. Bei manchen Vereinen wäre sowieso besser das würde für immer abgeschafft.

ReinhardS hab ich auch so in Erinnerung. Oder war das nur bei länderspielen so?