- Bearbeitet
FCS International
FCS International
Auf die Gefahr, dass es wahrscheinlich fast jeder schon weiß, wann sind denn die exakten Termine fürs Play-Off?
Danke
LuckyLuciano 22/23.9 und 29/30.9 !
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Patz026 ich bin soooo ein depp. Bitte Rückspiel heim sonst kann ich nicht . . .
achso - ist überhaupt mit Publikum?
adihuetter Im September sollte die 10K Regelung schon greifen, oder?
Verlassen würde ich mich darauf nicht..... das kann auch wieder ganz schnell gehen dass Beschränkungen kommen. Wäre natürlich wesentlich feiner mit Publikum, keine Frage.
Falls wir gegen die Serben spielen sollte und keine Zuschauer zugelassen werden, ist das zwar bitter aber gesünder.
detlef Bei RS Belgrad und Geisterspiel habe ich ganz miese Erinnerungen
ich glaube die UEFA hat schon beschlossen das es im Herbst noch keine Zuschauer gibt bei internationalen Spielen.. Hintergrund dürfte jener der Chancengleichheit sein, weil ja einige Länder schon Fans zulassen und andere nicht...
Ich würde es begrüßen bei der Entscheidung schon mal die Auswärtsfans auch abzuschaffen, sofern das nicht berücksichtigt wurde. Ich verstehe natürlich jeden der gerne Auswärts dabei sein will, aber in Zeiten von Corona kann man sich die reisende Meute sparen. Bei manchen Vereinen wäre sowieso besser das würde für immer abgeschafft.
ReinhardS hab ich auch so in Erinnerung. Oder war das nur bei länderspielen so?
mbonheur Will trotzdem dabei sein ,habe es gestern wieder in vollen Zügen genossen.