OnlyRBS wobei das bis auf Celtic ja gar nicht soo überraschend war mMn. Die Dänen haben eine spannende Truppe und Legia ist ja überhaupt international keine große Nummer mehr. Aber jetzt können wir vielleicht den Karbownik endlich holen

Wird auf keinem Fall einfach für Salzburg, in einem Spiel kann viel passieren.

mbonheur
      Naja finde zumindest, dass es rein von der Papierform her, schon Überraschungen sind.

Klar, die Gegner der 3 Mannschaften darf man auf keinen Fall unterschätzen und haben (wie heute gezeigt) auch sehr wohl Qualität. Allerdings hätte ich Celtic auf jeden Fall stärker als Ferencváros eingeschätzt. Selbiges gilt für Warschau (zumal man von Omonia jetzt auch lange nicht mehr wirklich was gehört hat im internationalen Fußball).
      Und Razgrad war eigentlich in den letzten Jahren auch immer gut dabei. Wenn man zurückdenkt, oft in den CL-Playoffs vertreten und generell international schon auch für Aufsehen (vielleicht etwas übertrieben formuliert) gesorgt.

nicht die Gegner sind unser Problem im PO, sondern der Fluch 😱 der CL Quali.
        Heuer ist Schluss damit. 🙌🏻

OnlyRBS ja stimmt schon, aber Legia ist einfach so hinig und Celtic stolpert auch gerne. Von den Dänen hätte ich gerne 5 Spieler

mbonheur
          Evander, der würd mir auch taugen. Ja, müss ma mal mim Freund reden. 😜

Also nachdem das Team wohl echt so zusammenbleibt geh ich von einer fixen cl quali heuer aus. Und das ganze souverän.
          Die Burschen sind hungrig und mutig . Daka, Szobo,junu und co Werdens schon richten !

Roter Stern ist dieses Jahr nicht so gut. Der neue Trainer Dejan Stankovic steht auch schon in der Kritik weil die Mannschaft die meiste Zeit über einen Grottenkick auf den Rasen bringt. Spiridinovic der Ex-Admiraner ist dort derzeit sogar Stammspieler.

Mitchell
            Stankovic kenn ich auch ein paar. 😅

ich frag mich ja heute noch wie das damals gegen sie gegangen ist, dass wir die CL vergeigen.

Slavia Praha hätts halt echt nicht gebraucht. Also danke Ferencvaros! 2019 noch Sevilla in der EL rausgehaut und gegen Chelsea - den späteren Sieger - auch ganz gut ausgesehen. Haben sich dann eh für die CL qualifiziert aber gegen Barca, Inter und BVB nur zwei X geholt - im Camp Nou und im San Siro (abgefälschter Freistoß in der Nachspielzeit zum 1:1 für Inter).

Aber ich hab die Partie gegen Sevilla gesehen und da meinte der Trainer im Nachhinein: "Ja, ein einfaches Los war das natürlich sicher nicht. Aber ich hätte mir auf keinen Fall die Salzburger gewünscht. Die hatten wir in der Vorbereitung und das hat mir ehrlich gesagt gereicht."

Jetzt will uns der Klopp schon nicht. Wer will uns denn?

😜

Rapid vl? 😀