FCS | Champions League 21/22
Also nachdem das Team wohl echt so zusammenbleibt geh ich von einer fixen cl quali heuer aus. Und das ganze souverän.
Die Burschen sind hungrig und mutig . Daka, Szobo,junu und co Werdens schon richten !
Deine Zuversicht hätte ich auch gerne.
Roter Stern ist dieses Jahr nicht so gut. Der neue Trainer Dejan Stankovic steht auch schon in der Kritik weil die Mannschaft die meiste Zeit über einen Grottenkick auf den Rasen bringt. Spiridinovic der Ex-Admiraner ist dort derzeit sogar Stammspieler.
Slavia Praha hätts halt echt nicht gebraucht. Also danke Ferencvaros! 2019 noch Sevilla in der EL rausgehaut und gegen Chelsea - den späteren Sieger - auch ganz gut ausgesehen. Haben sich dann eh für die CL qualifiziert aber gegen Barca, Inter und BVB nur zwei X geholt - im Camp Nou und im San Siro (abgefälschter Freistoß in der Nachspielzeit zum 1:1 für Inter).
Aber ich hab die Partie gegen Sevilla gesehen und da meinte der Trainer im Nachhinein: "Ja, ein einfaches Los war das natürlich sicher nicht. Aber ich hätte mir auf keinen Fall die Salzburger gewünscht. Die hatten wir in der Vorbereitung und das hat mir ehrlich gesagt gereicht."
Jetzt will uns der Klopp schon nicht. Wer will uns denn?
Rapid vl?
Patz026 Hm, da wäre ich eher noch skeptisch
- Bearbeitet
Ich kopiere is mal hier rein, ein Kronebericht um das Liverpool Spiel und Aussicht auf die CL Quali
https://mobil.krone.at/2218499
:sehrnervoes: Ich hätte noch Smilywünsche...
Roter Stern ohne Fans würde ja gerade noch so akzeptabel sein
mbonheur
Der größte Fan spielt eh bei uns im Tor.
chrischinger86 der Abgang von Marinloco ist dafür eine ordentliche Schwächung für Roter Stern